Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Nach unten 
+8
Frau Zentner
Anthea
Chucky
Agnetha
(Mari)Anne
Katniss
Sven
Alexander
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:50 am

Aber was machen wir beim lynchen?
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:53 am

ich würde dafür stimmen einen inaktiven zu lynchen. das hatte sich in der vergangenheit des öfteren als hilfreich erwiesen.
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:54 am

Ich bin gerade vom Jagen zurück. Wer möchte darf ein Stückchen Eichhörnchen mit mir teilen.

Da ich zur Zeit nur der reinen Seele vertraue, würde ich meine Meinung ändern und Klaus doch meine Stimme geben.
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:54 am

walter war zum beispiel noch gar nicht online
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:56 am

Stimmt und Odysseus hat auch noch nichts von such gegeben... Hat sich wohl verirrt..
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:56 am

liebste Falballa,
unser Reiseleiter lässt alle Inaktiven vor Ärger erstarren, sodass sie nicht mehr weiterleben können (Postzwang: jeder muss zweimal am Tag posten)
Nach oben Nach unten
Agnetha
Bürger
Agnetha


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Jönköping

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 6:59 am

ich bin verwirrt. und vergesst nicht die vom spielleiter eingeworfene Bemerkung, dass wir in symbolische Gruppen geteilt wurden. Soll uns das irgendwie weiterbringen?
Nach oben Nach unten
http://www.abbasite.com
Gast
Gast




Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:01 am

Ich würde meine erststimme pro forma ebenfalls der reinen seele geben, da die wölfe ja schon einmal "umsonst" gefressen haben werden sie es bei ihrem 2. fressen bestimmt nicht nochmal auf einen bürger absehen
Tja und zweitstimme würde ich gerne einem aktiven mitspieler geben...Vielleicht bob oder otto


Zuletzt von Gandalf am Mo Dez 02, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:01 am

Verteidige lieber zunächst deinen plötzlichen Gedankenumschwung, Agnetha...
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:03 am

Stimmt bob, dann brauchen wir ja walter nicht zu lynchen. Also odysseus?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:04 am

Gandalf warum sollten die Wölfe diesmal von einem Bürger absehen?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:05 am

ich bin auch mehr und mehr verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in vergangenen Runden so eine Unklarheit vorherrschte.
Vermutlich werde ich, wenn ich mir nicht selbst eine meiner Stimmen gebe, für Klaus (der im Übrigen schon mitliest) und Falballa votieren. Wobei ich mir bei Falballa wirklich nicht sicher bin, so sehr auch meine Augen umgarnt.

Und nein, weder Walter noch Odysseus kommen für meine Lynchstimme in Frage
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:06 am

Ich bin fuer Odysseus ..
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:07 am

Sondern bob? Man hat ja überhaupt keinen anhaltspunkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:08 am

die wölfe wollen doch eher starke charaktere wie hexe oder seher fressen oder?
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:08 am

Ich bin auch für Klaus und Falballa. Und beim lynchen habe ich keine vernünftige Idee.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:09 am

Ach so meinst du das
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:11 am

Otto, prinzipiell bin ich immer dafür, dass Bart stirbt Smile

Die Herren Odysseus und Walter kommen aufgrund ihrer Inaktivität nicht für meine Lynchstimme in Frage, weil sie sich bei fortgesetzter Inaktivität selbst aus der Reisegruppe schießen. Daher bin ich noch unentschlossen, wer sie bekommen wird
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:11 am

bounce Klaus ist aus seiner Gummizelle ausgebrochen bounce 
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:14 am

Klaus, wärst du bereit das Amt des BM zu übernehmen und dich damit evtl der Gefahr eines schnellen Todes auszusetzen?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:14 am

Meinem Beruf geschuldet möchte ich hier noch einmal die Fakten zusammentragen:
Yoda- tot!
Kinski- reine Seele, liest mit, aber schreibt nichts...
Katniss- sagte das Wort, das nicht genannt werden darf.
Agnetha- widerspricht sich selbst in puncto reiner Seele....
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:17 am

stimmt bob das habe ich schon voll vergessen. aber wen sollen wir dann lynchen?
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:18 am

Klaus denkt die Gruppen sind dem verbittertem Greis geschuldet
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:18 am

Ok Sherlock, verdächtige mich heute ruhig, aber warte bitte den nächsten Tag ab bevor du mich verurteilst.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:19 am

Ausgezeichnet geschlussfolgert Sherlock!
Du hast auch meinen Verdacht genannt.

Meine BM-Stimme werde ich wohl auf Kinski legen und auf Bismarck...möge seine Bedeutsamkeit noch einmal für uns nützlich sein
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:21 am

Bob denkt auch so wie Klaus Very Happy

Katniss, du Schlingel. Als Werw. würde ich jedem empfehlen, bitte mit meiner Lynchung auf den nächsten Tag zu warten. Bist du etwa schon wieder einer?

Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass sich hier irgendwo ein Amor herumtreibt...
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:21 am

Und wer soll nun vorzeitlich das Spiel verlassen muessen?
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:22 am

KLAUS FOR BÜRGERMEISTER!flower 
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:23 am

Es schmeichelt mir, dass du mich Schlingel nennst, Bob. Aber was meinst du mit schonwieder?
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:24 am

Mein Verdacht liegt auch auf Katniss.
Sollte sich nichts anderes ergeben, bekommt Sie meine Stimme weil Sie sich bis jetzt als einziges verdächtig machte
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:26 am

Warum jetzt nochmal?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:26 am

Klaus: “KLAUS FOR BÜRGERMEISTER!“

Ich sah gestern eine Dokumentation, in welcher Herr Kinski als egomanisch bezeichnet wurde...das passt ausgezeichnet dazu Wink
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:27 am

Da sich Klausi-Mausi gerade - den möglichen nahen Tod im Auge - für das BM-Amt beworben hat, bekommt er meine Stimme.

Charlie, du redest mir aus der Seele. Wenn sich hier nichts weltbewegendes ändert, erhält Katniss auch meine L-Stimme
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:27 am

Entschuldigt aber warum macht sich katniss verdächtig?
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:27 am

Weil ich mich verteidige? Naja das kenn ich ja schon.... die Sympathie bei den Sponsoren musste ich mir schließlich auch erst erarbeiten. ...
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:30 am

Ottchen: da sie als einzige gestern das W-Wort verwendete...
Heute übrigens noch nicht...
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:32 am

Mach doch bitte einige Andeutungen zu deiner Rolle, Katniss, wenn du kein ww bist...
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:32 am

puh... das halte ich alles für sehr gewagt. sterben denn alle inaktiven auf einmal oder von tag zu tag immer einer?
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:33 am

Genau Sherlock. deswegen ist sie momentan leider als einziges verdächtig für mich.

ich weiß nicht, wie es laut reglement für einen Teenwolf aussieht (in welchem Zeitraum er das wort sagen soll) aber der Tag ist ja noch nicht zuende Sherlock
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:35 am

Ich mach doch keine Andeutungen zu meiner Rolle. Dann bin ich ja ein ganz tolles Opfer für die Ww. Aber ein schöner Versuch Sherlock...
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:35 am

Falballa du hast recht. Das ist leider sehr gewagt aber ein Indiz. Der einzige Anhaltspunkt bis jetzt.

Und auf der Bühne muss man bekanntlich improvisieren, wenn man keinen Text hat
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:36 am

Folgendes steht sinngemäß in den Spielregeln:

Lynchzwang: jeder muss eine Stimme abgeben. man darf sich nicht enthalten. Wer keine Stimme abgiebt, erhält selbst eine.

Postzwang: wer nicht mindestens 2x am Tag postet, bekommt erst eine Verwarnung und dann folgt der plötzliche Tod.

@Katniss: wenn wir dich lynchen, bist du kein Futter für die WW
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:38 am

ok danke bobix Smile
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:39 am

Aber tot bring ich euch auch nicht viel. ...

Ich vertraute momentan nur falballa und Otto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:42 am

"Der tod ist nur ein weiteres stück des weges, den wir alle gehen müssen katniss."

es tut mir leid aber auf Grund der tatsache dass du bisher die einzige bist die sich verdächtig gemacht hat nehme ich dich
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:43 am

Alles klar. ... aber erinnert euch später bitte an meine Worte. ..
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:46 am

Ich vermute ja eher, dass unser Agnethchen Dreck am stecken hat...
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:48 am

Es ist doch immer wieder schön, wie sich ein Ww ein Opfer aussucht, die anderen Ww die Anschuldigungen unterstützen und sich nur an einem kleinen Verdacht festgehalten wird. Und schwupp is die ganze Meute gegen einen und würgt sich selbst eins rein.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 7:48 am

na jetzt bin ich gespannt wer hier welches Schicksal erleidet...
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 8:08 am

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 16638688pt

Liebe Zeitreisenden,

wie hat euch euer Tag auf Dagobah gefallen? Ich bin mir sicher, dass er sicherlich schöner gewesen wäre wenn ihr seinen einstigen Bewohner Yoda nicht getötet hätte. Klar, er wurde von den Wölfen gefressen, aber wer soll euch das glauben? Denn im Krieg der Sterne Universum hat sich längst rumgesprochen, dass der einst so starke Jedi-Meister von seiner Expeditionstruppe getötet wurde. Natürlich vernahm das Imperium diese Meldung mit Freude und würde euch sicher gerne auf ihren Todesstern einladen. Jedoch gibt es auch noch die gute Seite der Macht, die alles andere als glücklich ist. Es war also nur eine Frage der Zeit bis ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt werden würde. Und zum frühen Abend landete dann auch schon der „Millennium Falke“ auf eurem Planeten. An Bord Chewbacca mit nem Wookie-Kumpel und einem kleinen Ewok, den man nicht unterschätzen sollte. Die Geschichte mit den Wölfen nahmen sie euch natürlich nicht ab und wollten euch alle gefangen nehmen. Jedoch gelang es euch überraschenderweise sie mit einem Kompromiss umzustimmen. Da ihr heute Abend sowieso geplant hattet jemanden zu lynchen, vereinbartet ihr mit ihnen, dass sie denjenigen auf den die Wahl fällt bekommen sollten. 

Nun habt ihr auch gewählt und das Schicksal eines Besatzungsmitglieds besiegelt. Doch wen hat es getroffen?


Katniss: Charlie, Audrey, Gandalf, Bob, Klaus, Falballa, Ottchen (7)
Agnetha: Sherlock (1+1)
Odysseus: Katniss (1+1)
Walter (1)
Chucky (1)

(Agnetha, Odysseus, Walter und Chucky haben keine Lynchstimme abgegeben)

Das Mädchen, das in Flammen steht soll es also sein und wird an die Wookies übergeben. Diese fliegen so schnell wie sie gekommen sind mit ihr wieder weg, doch ihr könnt euch sicher sein, dass sie mit ihr kurzen Prozess machen werden.

DAS ORAKEL KATNISS WURDE GELYNCHT!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: