Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:32 pm
Und das mit großer Wahrscheinlichkeit-.-
Clemens VIII Der Alte
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 33 Ort : Spremberg
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:18 pm
Ich habe schon gestern gesagt das du zu diesem zeitpunkt sicher warst werter sherlock
Anthea Werwolf
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 25.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:35 pm
So liebe genossen.ich werde heute wahrscheinlich vor der lynchung keine zeit mehr haben mitzudiskutieren.deswegen werde ich meine stimme vorsichtshalber jetzt schon abgeben. Ich nehme nochmal agnetha.
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:37 pm
Werter charlie kann ich davon ausgehen das du einen ein gewisses amt inne hattest das du sherlock so deckst?
Maid Bianca Kobold
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Burgturm
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 11:50 pm
Was genau sprach den jetzt gegen agnetha? Ich komm schon wieder nicht klar... =(
Agnetha Bürger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 30.11.13 Ort : Jönköping
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 12:25 am
Nichts spricht gegen mich! Wir müssen und auf die Bösen konzentrieren! Nehm bloß nicht mich! ich habe doch gesagt, dass ich mit meinem comeback viel zu tun habe
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 3:21 am
Exzellenz Bismarck, Auch wenn ich das Risiko eingehe und als Wolfsopfer ins Licht rücken werde, kann ich deine Vermutung bestätigen.
Ich bin Schauspieler und es gibt eine passende Rolle, die mir den Durchblick gab und gleichzeitig meine schauspielerische Gabe voll fordert, da ich mehrere Drehbücher bekam und keins länger als einen Tag vorspielen durfte
Soviel dazu
Chucky Kobold
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Oklahoma
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 3:23 am
Nun denn, dann also heute Agnetha. Wenn das nicht stimmt, macht Sherlock sich mit seiner aggressiven Anschuldigung stark verdächtig, sollte es stimmen ist er entlastet.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 3:33 am
Also ich bleib auch bei Agnetha und werde meine Entscheidung von gestern beibehalten. Die angebrachten Sachen von Sherlock gegen sie sind nicht so abwiegig.
Chucky Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 4:13 am
Ich möchte darauf verweisen, dass ich mit Herrn von und zu Bismarcks Verdächtigungen voll und ganz mitgehe:
Agnetha (Ladys first)
Odysseus
Gandalf
Sherlock
Da Sherlock von Charlie gedeckt wird, welcher widerum das Vertrauen unserers Geschätzten Reichskanzlers ausgesprochen bekam, kann er durch ein positives Lynch-Ergebniss von dieser Liste gestrichen werden.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 4:21 am
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich die Erleuchtung vor dem Wolfsopfer bekam (das allerdings ausblieb) Daher kann es möglich sein, dass Sherlock wie JEDER ANDERE, möglicherweise durch einen Urwolf bekehrt worden sein kann.
Allerdings möchte ich meine damalige Erleuchtung erst einmal noch nicht über Bord werfen, da ich in ihn noch keinen Verdacht sehe
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 4:24 am
Daher will ich keine festen Sicherheiten bekunden und persönlich gesagt nicht für jemanden meine Hand ins Feuer legen.
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 4:32 am
Dito
Falballa Waisenmädchen
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Gallien
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 5:53 am
entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst schreibe aber ich war den ganzen tag im wald blumen pflücken für meinen geliebten tragicomix aber ich würde auch damit dacore gehen für agnetha zu stimmen
Falballa Waisenmädchen
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Gallien
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 5:55 am
oder hast du tragfähige beweise gegen deine lynchung?
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 6:55 am
Also ich würde bei agnetha mitgehen aber wenn sie keiner sein sollte wäre ich mir so gut wie sicher das sherlock Dreck am stecken hat.
Bei odysseus weiß ich nichts genaues aber habt Ohr eigentlich schon mal über chuk nachgedacht?
Agnetha Bürger
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:10 am
ihr macht einen Fehler!!!!!
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:17 am
Warum?
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:18 am
Warum?
(Mari)Anne Seherin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Nottingham
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:29 am
Hallo, nach einem harten Tag Auge in Auge mit den schlimmsten Verbrechern des Landes widme ich mich nun wieder der Wolfs-Thematik. Ich habe, was Agnethas Schuld betrifft, keinerlei Beweise, sondern lediglich die Tatsache vorzubringen, dass sie am ersten Tag urplötzlich ihre Meinung bezüglich des BMs änderte und sich anderen anschloss, was schon wölfisch wirkte. Ich habe sie weder gecheckt noch sonstwas, sodass ich da nur einen Gefühl nachgebe...was eigentlich nicht zu meiner Art passt... Wenn jemand stichhaltige Beweise gegen jemand anderen geliefert hätte, würde ich da sofort mitgehen. Da dies aber nicht passierte, muss ich wohl bei Agnetha bleiben. Ich bin kein Wolf, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich so hilfreich wie in den letzten Tagen wohl ab morgen nicht mehr für diese Gruppe sein kann.
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:30 am
Mal ganz nebenbei bemerkt: Gandalf prangert hier ganz schön viele Leute an...
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:34 am
Ja gandalf ist mir auch suspekt.auf den sollte man ein auge werfen
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:36 am
Andererseits verteidigt sich Agnetha auch kaum... Hmmm...jetzt habe ich noch 8 Minuten, um mich zu entscheiden...:/
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:38 am
Ja gandalf ist mir auch suspekt.auf den sollte man ein auge werfen
Klaus Bürger
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Danzig
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:43 am
Oh, hab mich in der Zeit vertan und schon vor einer Stunde abgestimmt
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:58 am
Ich habe doch niemanden angeprangert oder.lediglich bemerkt das wir norris noch nie in Frage gestellt haben oder?
Wölfe halten sich außerdem wahrscheinlich eher im Hintergrund als andere zu verdächtigen oder?
Ps: wir können hier nicht nur nach einem Wolf suchen sondern nach mindestens 3 die wahrscheinlich zusammenhalten oder?
Alexander Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 7:59 am
Da der Bordcomputer gerade kaputt ist, kann ich nur mit dem Smartphone drin sein und mache es deswegen kürzer als gewöhnlich.
Es stimmten alle Anhänger der Gruppe für Agnetha, abgesehen von Agnetha herself, diese entschied sich Ottchen eine Stimme zu geben.
Damit ist ihr Schicksal besiegelt. Da ihr euch alle so einig ward dürfte js klar sein was sie gewesen ist.
BÜRGERIN AGNETHA WURDE GELYNCHT.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 8:03 am
Mist das ist echt doof. aber wieso hat sie Ottchen gelyncht?
Wir sollten nun mal einen Volltreffer erzielen
Denkt dran, dass heute abend keiner gefressen werden kann, wenn ich mich richtig erinnere
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 8:09 am
Warum lyncht sie denn Ottchen??? na gut, dann hat mich mein Gefühl wohl getrogen...hätte doch Gandalf nehmen sollen
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 8:16 am
Ach auf einmal schnell das Ziel ändern wenn du dich auch mal geirrt hast. Klar dann lyncht mich morgen weil euch das mehr schaden als nutzen wird.
Alle nehmen denselben, der ist was gutes und dann bleiben die Wölfe übrig.
Agnetha Bürger
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 8:39 am
naja irgendjemanden musste ich ja nehmen. hättet ihr mir mal geglaubt!!!
Alexander Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 8:41 am
So der Bordcomputer funktioniert wieder, hier noch einmal das genaue Ergebnis.
Da sieht man mal welche Vorteile es hat, wenn die Wölfe definitiv ruhen. So kann man ganz entspannt in die 80er Jahre nach Schweden reisen und währenddessen noch Nachrichten verschicken, ein hoch auf die Technik!
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:05 am
Oh nein verdammter mist! Was nun.so langsam zweifel ich an meinen fähigkeiten -.-
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:08 am
Und warum zweifelst du an deinen Fähigkeiten? Hattest du denn Agnetha “überprüft “?
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:11 am
Nein aber jetzt bleiben ja nicht mehr viele übrig. Aber heute nacht hatte ich Glück ;-) aber ich warte noch kurz bis zu meiner Verkündung
Chucky Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:03 am
Falls du sterben solltest musst du es jetzt noch schnell sagen.
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:06 am
Aber heut wird doch keiner gefressen. Aber falls doch...gandalf muss weg!
Chucky Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:07 am
Stimmt, ich vergaß. :-)
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:19 am
Bin auch für Gandalf!
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:19 am
Und wenn Ottchen das sagt, dann erst Recht
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 10:41 am
Ganz genau :-D morgen ist gandalf dran!
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:14 pm
Süß das das schon fest steht. Frag mich aber echt warum?
Bin mir jetzt bei einem Wolf 100% sicher, lyncht ihn wenn ich tot bin werde dann eh gefressen
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:19 pm
Und wer wäre das, Gandalf?
Maid Bianca Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:40 pm
Das wird ja dann heut ne kurze Diskussion... Bin mal gespannt, wie Gandalf versuchen wird aus der Nummer wieder rauszukommen...
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:45 pm
Ich habe eine Ahnung, Ottchen...
Maid Bianca Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:50 pm
Oh gott, hab jetzt erst gandalfs letzten post gesehen... Da macht meine Nachricht ja nen echt schönen Eindruck. -.- Ach man ich bin zu dumm für dieses Spiel. Wir Griechen kennen das halt nicht...
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 9:56 pm
Ach gandalf weil du ein wolf bist !
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 11:08 pm
Na dann goodbye
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 11:11 pm
Gandalf, ich habe jetzt doch eine andere Vermutung gegenüber dir...aber bestätige diese bitte erstmal: von wem glaubst du inzwischen, dass er Wolf ist?
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Mi Dez 04, 2013 11:46 pm
Da ich ja schon so Hut wie.tot bin sag.ich mal lediglich das ich Charlie wähle
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit