Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Nach unten 
+8
Frau Zentner
Anthea
Chucky
Agnetha
(Mari)Anne
Katniss
Sven
Alexander
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anthea
Werwolf
Anthea

Anzahl der Beiträge : 74

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:11 am

Oh nein katniss es tut mir leid -.-
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

Anzahl der Beiträge : 112

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:12 am

Das ist schlecht das ist echt schlecht aber wer konnte das ahnen.
Wir müssen eingestehen, dass wir einen Fehler machten aber auch, dass Sie sich verdächtig machte

Und ein kleiner Hinweis:
Wookies leben auf Kashyyk und nicht auf Dagobah
Und auch Ewoks leben nicht auf Dagobah sondern auf Endor Very Happy
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:14 am

Du hättest dich besser verteidigen müssen Neutral 
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:15 am

Charlie schrieb:

Wookies leben auf Kashyyk und nicht auf Dagobah
Und auch Ewoks leben nicht auf Dagobah sondern auf Endor Very Happy
Klugscheißer, dann lies die Geschichte richtig scratch 
Dagobah ist der Planet von Yoda, die anderen kamen jetzt angeflogen, um ihn zu rächen…ich lass den stummen Schwarzweißmann hier gleich zusätzlich hängen...
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:15 am

Ja sowas dummes aber auch..
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:16 am

"Gefällt mir" Surprised 
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:20 am

Otto, du bist der nächste, wenn du so weiter machst.

Katniss: R.I.P.
Wir gestehen unseren Fehler ein und versuchen gestärkt aus dieser Niederlage hervor zutreten
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:20 am

Ähm ja ok...mein fehler!
Aber ich wollte das nur nochmal klar stellen^^

Aber ich habe eine Idee für ein neues Stück:

"DER GROßE IMPERATOR" !
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:21 am

Was meinst du damit Bob?
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:26 am

Grabstein von Katniss Everdeen

Yay! Ihr habt es geschafft den dummen Werwölfen zu trauen...oh mein gott,jetz habe ich es schon wieder gesagt....ich dummerchen...

Hört jetz nur nich auf vorgespielte Trauer und macht sie fertig! Und kümmert euch nach eurer Rückkehr in die Zukunft bitte um Prim.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:29 am

Es tut mir Leid Katniss.

"Dann geh, es gibt andere Welten als diese."
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:30 am

Ottchen schrieb:
"Gefällt mir" Surprised 
Das liest sich für mich als würde Otto es gut finden, dass Katniss versterben musste. Ich von meiner Seite kann behaupten, dass es mich nicht erfreut
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:33 am

Nein das war auf alexanders post gemünzt
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:34 am

Sie war ein Orakel.
wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, dann war sie in der Lage die Erkenntnis der Seherin zu erlangen.

Weiß Sie also wer ein W ist?
Hat Sie wen verdächtigt?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:35 am

Da hätten wir nach der Bekanntschaft mit den Wookies und dem kleinen niedlichen Ewok fast vergessen einen Bürgermeister zu wählen. Man könnte auch sagen ich habe vergessen die Wahlzettel auszuzählen, aber da nehmen wir es sicher nicht so genau...

Klaus: Falballa, Audrey, Charlie, Gandalf, Bob, Klaus (6)
Falballa: Ottchen, Falballa, Sherlock, Katniss (4)
Sherlock: Audrey, Sherlock (2)
Ottchen: Charlie, Katniss (2)
Bob: Gandalf, Bob (2)
Charlie: Ottchen (1)

Damit ist ab sofort Klaus euer offizieller Bürgermeister. Dies bedeutet, er hat bei den Lynchungen zwei Stimmen und darf auf den Zeitreisen vorne sitzen!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:36 am

So, ich habe hier grade nen ellenlangen Post geschrieben und der ist nicht zu lesen...warum?! Das ist ja nervtötend...

Also noch einmal:
Schade um Katniss, ABER da sieht man mal wieder: zu wenig von seiner Rolle preisgeben (Wölfe hin oder her) ist auch tödlich.
Ich bleibe bei meinem Verdacht gegen Agnetha.
Dieser plötzliche Meinungswechsel kommt mir spanisch/wölfisch vor, so als wollte sie jemandem nach dem Mund reden...
Da ich mich mit solchen Urteilen/Vermutungen natürlich in Gefahr begebe (sollten sie denn wahr sein), so würde ich mich über Schutz heute Nacht sehr freuen.
Im Gegenzug werde ich der (meiner Vermutung nach) hilfreichsten Person des Spiels versuchen, den Rücken zu decken...
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:37 am

Charlie, sie sieht nicht die Erkenntnis der Seherin, sie sieht die Seherin selbst.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:38 am

Ottchen schrieb:
Nein das war auf alexanders post gemünzt
Dann setze bitte beim nächsten Mal ein Zitat, damit ich dich nicht wieder falsch verstehe

Die Rolle des Orakels ist mir noch nicht ganz klar geworden, obwohl ich die Beschreibung mehrfach gelesen habe. Ist sie soetwas wie ein Backup der Seherin?
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:39 am

Ja Charlie, sie hat Bob angekreidet
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:42 am

Nein, sie weiß nur, wer die Seherin ist... sie weiß nicht, wen oder was die Seherin gesehen hat.
Daher ist das Orakel nur in der Hinsicht nützlich, als dass sie die Seherin als vertrauenswürdigen Mitspieler erkannt hat und diesen supporten kann...was sie leider nicht so wirklich gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 8:43 am

Ok ich bitte um Verzeihung, da habe ich zu oberflächlich gelesen.
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 9:22 am

Liebe Zeitreisende,

zwar habt ihr die falsche Person heute Abend gelyncht, nichtsdestotrotz waren wir gezwungen weiter zu fliegen und uns in eine neue Zeit zu begeben. Da Katniss darum bat, sich um ihre kleine Schwester zu kümmern, wollten wir ihr diesen letzten Willen wenigstens erfüllen und Prim in Distrikt 12 den Tod ihrer großen Schwester mitteilen.
Doch wie zu erwarten war, fand die Reise nicht ohne Komplikationen statt, sodass es zu großen Turbulenzen kam. Dahinter konnte nur ein Angriff der Wölfe stecken! Die Zeitmaschine war kaum noch zu kontrollieren, jedoch konnte ich sie mit einer gewagten Aktion sicher zu Boden bringen.

Nun sind wir hier, umgeben von vielen Bäumen. Sind wir wirklich in Distrikt 12? Und sind wir überhaupt noch komplett? Kurz durchgezählt und....tatsächlich! Wir haben kein Opfer zu verzeichnen.

HEUTE NACHT WURDE NIEMAND GEFRESSEN!

Doch was ist das? Mehrere Kanonenschüsse ertönen und Gesichter von unbekannten Personen erscheinen am Himmel. Wir sind doch nicht etwa...? Oder doch? Unmöglich! Nein, kein Zweifel! Durch die abrupte Landung sind wir zwar in der richten Zeit, aber am falschen Ort gelandet. Wir befinden uns in einer Arena...während der Hungerspiele!!!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 9:36 am

Hungerspiele? Was soll das denn sein? So etwas kenne ich aus dem London meines Jahrhunderts nicht...nun ja...
Es wurde niemand gefressen! Das ist eine Nachricht, die mich mit Stolz und Freude erfüllt, liebe Weggefährten!
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:31 am

Falballa scheint mir vertrauenswürdig, sie hat zwar genauso wie ich bei der Lynchung für Katniss gestimmt, jedoch hat Katniss (als Orakel) für sie gestimmt. Ich könnte mich natürlich auch irren, ...
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:39 am

bis zuletzt war einem großen Teil der Mitreisenden unklar wen sie wählen sollen. So konnte sich sehr leicht eine irrende Mehrheit gegen die liebe Katniss bilden. Vielleicht hatte Katniss eine Ahnung, aber woher? Vielleicht war es auch nur ein Schuss ins Blaue.
Es bleibt unklar
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:45 am

aber wenn es eine Seherin gibt, dann würde Katniss es wissen
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:51 am

Ja, und ich denke, das Katniss das auch geäußert hat.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 11:37 am

Wir können ja jetzt auch mal drauf schließen, dass wir eine hexe und/oder einen schutzengel haben. Oder so eine andere rolle die erst später stirbt (fällt mir jetzt nicht ein).
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 12:22 pm

Offizielle Verwarnung

Liebe Zeitreisende,

leider muss ich nun eine offizielle Verwarnung aussprechen.

Odysseus und Walter haben sich nicht an die Vorgabe gehalten und bekommen nun eine Verwarnung wegen Inaktivität. Sollte es morgen wieder vorkommen kann ich für eure Sicherheit als Expeditionsleiter nicht mehr garantieren. Doch soweit soll es gar nicht erst kommen. Also zeigt der Gruppe, dass ihr ein wichtiger Bestandteil seid!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 9:22 pm

Schutzengel oder Hexe könnte sein, allerdings könnten diese Rollen aufgrund des neuen Gaukler-Charakters auch zeitlich begrenzt sein. Daher würde ich mich da nicht zu sehr in Sicherheit wähnen...
Genauso könnte natürlich ein Urwolf jemanden rekrutiert haben - das wäre noch ungünstiger für uns.
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:02 pm

Und da bin ich auch endlich mal am Start. Das mit meiner Irrfahrt hierher hat dann doch n bisschen länger gedauert als erwartet... Was hab ich verpasst? Der liebe Klaus ist unser BM? Wer macht sich verdächtig?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:13 pm

Ja stimmt an den urwolf hab ich gar nich gedacht
Nach oben Nach unten
Chucky
Kobold
Chucky

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:24 pm

So, ich werde einmal schnell zusammenfassen:
YODA wurde gefressen.
KATNESS wurde gelyncht.
KLAUS ist BM.

Was geht aus der Abstimmung hervor? Die Wölfe sollten ja ziemlich glücklich gewesen sein, dass keiner der ihren ganz oben auf der Kill-Liste stand.

Und das Universum dehnt sich stetig aus, da alles und jeder vor mir flieht, ihr Kulturbanausen!
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:28 pm

Urwolf? Wie kommen wir da drauf? Gabs da Hinweise? Ich glaub aus den Abstimmungen kann man erst im weiteren Verlauf wirklich was erkennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 10:36 pm

Wie viel wölfe vermuten wir überhaupt? 3-4?
Nach oben Nach unten
Chucky
Kobold
Chucky

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 11:12 pm

ich denke mal drei "Stamm-Wölfe" und evtl noch Traumwolf etc.
Nach oben Nach unten
Chucky
Kobold
Chucky

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 11:36 pm

Katniss: Charlie, Audrey, Gandalf, Bob, Klaus, Falballa, Ottchen (7)

Klaus: Falballa, Audrey, Charlie, Gandalf, Bob, Klaus (6)
Falballa: Ottchen, Falballa, Sherlock, Katniss (4)

Das sind meiner Meinung nach die einzigen Zeilen, aus denen sich etwas lesen lässt. Ich nehme an, dass Katness nichts über die Existenz eines Wolfes wusste, da sie sonst bei der Lynchung mindestens einen "Partner", ihre Seherin, gehabt haben müsste.

Warum hat Falballa bei der BM-Wahl so viele Stimmen bekommen? Habt ihr diskutiert oder haben sich die Wölfe untereinander abgesprochen?
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 11:47 pm

Ich wiederhole, dass katniss falballa ihre Bürgermeisterstimme gegeben hat wird wohl nicht willkürlich passiert sein!
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 12:31 am

Was sagst du dazu falballa?
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 12:39 am

ich denke auch nicht, dass das reine willkür war... otto meinte da etwas in die richtung, dass ich auf ihn vertrauenswürdig wirke
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 12:42 am

Ganz genau. Und ich kann auch sagen das der herr tingeltangel mir vertrauenswürdig erscheint
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 12:45 am

Katniss traute Otto und Falballa. Ich bin geneigt, mich in der Hinsicht anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 1:21 am

Falballa, wer wirkt denn auf dich vertrauenswürdig bzw. nicht?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 1:34 am

Ich glaub, da musst du jemanden anderes fragen, Klaus...
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 1:59 am

Also ich finde Bob nicht 100%ig vertrauenswuerdig.. Er hat gestern doch stark gegen katniss gehetzt...
Falballa hat wohl den Blondinenbonus..
Ich traue erstmal nur klausimausi..
Mal sehen ob sich der gute Walter noch meldet
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 2:46 am

Danke lieber Otto, keinen Dank an Audrey!
Ich habe keine Hetze gegen Katniss betrieben, sondern mich auch nur mitreißen lassen, wenngleich ich vielleicht auch der erste war, der auf diesen Zug aufgesprungen ist.
Ich bedauere den Verlust sehr und würde mich sehr freuen, wenn ich heute abend nmicht gelyncht werde. Denn: Mein Alter Ego ist zur Lynchzeit nicht an der Zeitreisemaschine und kann sie auch nicht erreichen. Ich werde meine L-Stimme deswegen schon früher abgeben, mich aber vorher nochmal innig mit der Problemlage beschäftigen und aufmerksam lesen, was bis dahin geschieht.
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 2:46 am

Also ich vertraue tingel auch
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 2:47 am

mein Dank gilt damit dann auch dir liebste Falballa Very Happy
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 3:00 am

Das sollte kein angriff sein, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso Bob und falballa so vertrauenswuerdig sind?!
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 EmptyDi Dez 03, 2013 3:01 am

Und mal nebenbei ich bin so gespannt wer hier hinter wem steckt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter