Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Gallien
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:14 am
das ist lediglich meine weibliche intuition... aber um es vielleicht ein bisschen zu begründen: ich habe den eindruck, dass gandalf audrey schützen will. ich meine das gleiche thema hatten wir gestern schon, wenn agnetha weiterhin passiv bleibt stirbt sie so oder so also würde ich audrey lynchen und wenn sie ein wolf ist dann würde ich gandalf als nächstes lynchen. sorry gandalf aber vielleicht kommst du ja als "der weiße" wieder
Sven Hexe
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:21 am
Mensch Falballa. Das hört sich ja nach einer Wunschliste an.
Lieber Weihnachtsmann, ich war immer lieb und artig und möchte, dass folgende Personen in der angegebenen Reihenfolge sterben: Audrey, Gandalf, Agnetha (nur zur Sicherheit, da sie gestern auch aktiv war), Walter, Odysseus, Charlie, Bob, Sherlock, Chucky, Klaus und Otto. Ich selbst möchte gern am Leben bleiben. Grüße an Rudolf deine Falballa
EDIT: in meiner persönlichen Liste steht Bart ganz ganz oben
Sven Hexe
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:25 am
getreue Freunde und geliebte Feinde, Ich verabschiede mich bis zum späten Abend. Ich kann wie angekündigt der Lynchung nicht beiwohnen und gebe meine Stimme jetzt an unseren Reiseleiter ab. Man verzeihe mir.
Chucky Kobold
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Oklahoma
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:28 am
Da bin ich eine Stunde Roundhousekicken und schon ist der Anschluss verpasst..
Gandalf und Audrey finde persönlich auch ganz passabel, frei nach meiner Theorie irgendwo auf den Seiten 6/7.
Ich schlafe nicht, ich warte!
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:28 am
Ich habe bei ihr jedenfalls ein neutrales gefühl aber wenn ich dich richtig verstehe und wir sie heute lynchen und sie eine gute war glaubt ihr mir vielleicht auch mehr...
ich werde sie jedenfalls nicht wählen
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:30 am
Was heißt hier passabel!? ich tanz den opa gandalf style mindestens so gut wie du roundhouse kickst^^
Maid Bianca Kobold
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Burgturm
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:34 am
Wäre dann glaub ich auch am ehesten für Audrey, und wenn sie Wolf ist, gandalf gleich hinterher... macht zu diesem Zeitpunkt des Spiels wohl am ehesten Sinn. Aber!! Bob sag mal woher weißt du denn dass ein verbitterte Greis mitspielt? Hab ich was nicht mitbekommen?
Anthea Werwolf
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 25.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:38 am
Also ich denke ich werde auch audrey wählen.
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:40 am
Ich will mich nicht für sie verbürgen... bin mir allerdings sehr sicher.
ich werde mich deshalb heute für agnetha entscheiden
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:41 am
Aber warum?
Clemens VIII Der Alte
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 33 Ort : Spremberg
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:43 am
Ich bin auch in diesem Fall für Agnetha. auch wurden ja gestern bereits Zweifel an ihrer Unschuld geäußert oder irre ich mich?
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:44 am
Sherlock schrieb:
Ich muss sagen, dass ich Ottchen noch am meisten in seiner Vertrauenswürdigkeit glaube/traue...inzwischen werden mir das hier aber auch viel zu viele Entlastungen... Mein Verdacht aufgrund dieses plötzlichen Meinungsumschwunges von gestern in Bezug auf die BM-Wahl ist ja nach wie vor Agnetha. Heut ist sie zudem sehr still...zu still? Ich bleibe daher bei meiner Vermutung von gestern, es sei denn, hier kristallisieren sich noch verdächtigere Personen heraus...
Ich habe diesen Sachverhalt nicht übergangen und damit erscheint mir agnetha fragwürdiger als audrey
Agnetha Bürger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 30.11.13 Ort : Jönköping
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:55 am
ich bin doch die schöne Schwedin! warum soll ich getötet werden? Ich bin definitiv eine von den Guten, auch wenn ich heute noch nicht viel Zeit hatte. Aber ich starte schließlich grad ein Comeback und das nimmt viel Zeit in Anspruch
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:56 am
Hat audrey noch was zu ihrer verteidigung? Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden
Agnetha Bürger
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:57 am
da ich aber auch nicht viel Zeit habe, um alles zu lesen und mir eine Eindeutige Meinung bilden zu können, muss ich auch heute leider dem Gruppenzwang erliegen, was die Lynchung angeht. Ich werde mich wohl anschließen und für audrey stimmen
Agnetha Bürger
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 5:58 am
ich bin WIRKLICH eine unschuldige Seele. das müsst ihr mir glauben!
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:10 am
MAL WAS ANDERES:
Es wurde niemand gefressen oder?! Ich bin jetzt mal sehr mutig und werfe eine Behauptung auf die Bühne:
Was ist wenn ein Urwolf mit auf unserer Bühne steht und jemanden auf die Seite des Bösen gezogen hat?
Ich gehe weiter:
Was ist wenn unsere Reine Seele rübergezogen wurde?
Dass heute niemand gefressen wurde ist sehr suspekt. Es gibt viele Möglichkeiten und Erklärungen, aber wir sollten uns nicht nur an unser Drehbuch halten, sondern auch außergewöhnliche Möglichkeiten bedenken!
(Das ist kein Verdacht, sondern nur eine Anregung und Inspiration)
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:12 am
Oh je stimmt dann kann man sich b e i meinen vertrauten auch nich sicher sein.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:13 am
Exakt! Weder die Reine Seele noch wir/die gesavten haben jetzt eine absolute Sicherheitsgarantie
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:14 am
Verdammt
(Mari)Anne Seherin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Nottingham
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:54 am
Warum wollt ihr denn plötzlich Audrey lynchen? Gibt es dafür Anhaltspunkte? Hm, ich bin wirklich unentschlossen, aber werde meinen Verdacht gegenüber zumindest nachgehen. Heut Nacht bin ich vermutlich nicht ganz so hilfreich wie gestern :/ Leider ist meine Zeit heute begrenzt.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:56 am
Verehrte Mitstreiter!
Ich habe eine Anregung geäußert. Ich bitte daher diejenigen, die es vermögen, unseren Herrn Bürgermeister zu checken.
Ein starker Mann an der Spitze ist für die beherrschende Fraktion immer am vorteilhaftesten, was auch Herr von Bismarck als alter Reichskanzler gut bezeugen kann. Dadurch das keiner gefressen wurde, kann es auch sein, dass es einen Urwolf gibt (natürlich konnte es auch an einen Schutzengel o.ä. liegen). Zu Beginn der Runde war Die reine Seele noch rein, aber wie steht es jetzt?
Ich bitte daher um Prüfung! Ich als Urwolf (oder als Mitwolf) hätte als Ziel auf die Reine Seele gesetzt. Sie wurde und wird nicht verdächtigt und ist Bürgermeister...So sagt mir werte Mitspieler: Was gäbe es besseres?
Das ist kein Verdacht, sondern eine Idee. Ich will mit dem Guten gewinnen.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:57 am
Ich bleibe heute bei Agnetha. es wurde ein Verdacht gegen sie geäußert der für mich auch schlüssig ist.
Eine bessere Idee habe ich auch nicht. Daher steht meine Entscheidung fest
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:59 am
Hmm ok dann änderbich meine meinung noch
Chucky Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:07 am
Merkt ihr, was hier gerade passiert? Charlie, Sherlock und Audrey scheinen sich ziemlich nahe zu stehen!
Bin grad beim 3. Mal bis Unendlich zählen.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:21 am
Hehe Chucky, eine schöne Theorie. Nur hättest du das gestern auch machen können und ich heute und gestern auch...und andere auch:
sich von mehreren Mitstreitern mit der gleichen Meinung 3 aussuchen und diese als "Geheimbund" bezeichnen.
Echt interessante Theorie aber mehr als heiße Luft ist es auch nicht
Frau Zentner Teenwolf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:24 am
Wiebitte? Da pflegt man einmal seine Augen und dann sowas? Wir stehen uns nicht nahe.. Da stehen sich hier andere näher...
Frau Zentner Teenwolf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:26 am
Ich muss gestehen ich werde falballa gegenüber skeptischer, finde aber die agnetha Sache auch verdächtiger...
Klaus Bürger
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Danzig
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:33 am
Mir gehts super bis jetzt ist mir nichts widerfahren, meine Seele ist noch rein und wird sie auch bleiben
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:39 am
Das wünsche ich mir Klaus Wie gesagt es ist kein Verdacht oder Angriff. Es ist nur eine Möglichkeit die eingetreten sein kann, genauso wie jeder andere von uns "bekehrt" worden sein kann
Klaus Bürger
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Danzig
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:41 am
Mir gehts super bis jetzt ist mir nichts widerfahren, meine Seele ist noch rein und wird sie auch bleiben
Chucky Kobold
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 7:51 am
Mein lieber Charlie, ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich hier halbwegs begründet meinen Verdacht äußer und er von dir und Sherlock sofort angefeindet wird, was sicherlich nicht nur in meinen Augen verdächtig ist.
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 8:00 am
Wieso stehen wir uns denn nahe Chucky?! weil wor die gleiche meinung haben?!
Nein ich greife dich nicht an. Ich verdächtige dich auch nicht...ich meinte lediglich dass deine These nicht haltbar ist weil man dann jeden Tag jeden mit ein paar anderen in eine Schublade stecken kann nur weil diese die gleiche Meinung vertreten.
Oder ich verstehe dich nicht richtig. Dann bitte ich um Richtigstellung mein Gutster
Alexander Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 8:01 am
Liebe Zeitreisende,
dies war wohl einer der anstrengendsten Tage in eurem Leben. Den ganzen Tag ward ihr damit beschäftigt, um euer Leben zu kämpfen. Natürlich hattet ihr den Vorteil eine große Gruppe zu sein, sodass euch die anderen Tribute größtenteils aus dem Weg gingen. Jedoch waren die Spielleiter alles andere als erfreut über euren plötzlichen Auftritt, sodass sie mehrmals das Spiel manipulierten, um euch sterben zu sehen. Doch sei es wie es sei. Ihr habt überlebt und keiner der Kanonenschüsse galt einem aus eurer Truppe. Doch damit dies auch so bleibt gilt es auch heute wieder einen aus euren Reihen zu lynchen, in der Hoffnung einen Werwolf zu erwischen. Durch die ganze Hektik wurden die Diskussionen natürlich unnötig erschwert, trotzdem habt ihr fleißig eure Lynchstimmen abgegeben.
Agnetha: Gandalf, Ottchen, Charlie, Audrey, Sherlock (5) Audrey: Bob, Falballa, Odysseus, Chucky, Agnetha, Klaus 2x (7) Walter 1
Die Wahl steht fest und Audrey Hepburn muss hier bleiben und bei den Hungerspielen sein Glück versuchen, während ihr anderen schnell wieder in die Zeitmaschine steigt, um euch auf den Weg zu machen. Besonders Klaus freut sich, da er weiterhin vorne sitzen und vielleicht auch den ein oder anderen Hebel bedienen darf Hoffentlich kommen wir dieses Mal in einer eher ruhigeren Gegend an, um auch einmal verschnaufen zu können.
DER VERBITTERTE GREIS AUDREY WURDE GELYNCHT
Im Übrigen: Wundert euch nicht über das Bild. Nicht alle Teilnehmer der Gruppe hatten den Schneid für einen kleinen Schnappschuss zur Erinnerung zu posieren, sondern haben sich so schnell wie möglich in den Wäldern versteckt. Immerhin konntet ihr wenigstens Priem treffen und über die Geschehnisse unterrichten. Wie das möglich ist? Nun ja, da Katniss sich für die Zeitreise entschied, konnte sie sich nicht freiwillig als Tribut melden, sodass ihre Schwester nun mitten in den Hungerspielen ist.
Zuletzt von Alexander am Di Dez 03, 2013 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Clemens VIII Der Alte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 8:02 am
Ist das jetzt gut oder nicht?!
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 8:07 am
Na gut.wir haben zumindest eine drittpartei weg. Aber so langsam müssen wir mal einen wolf treffen
Sven Hexe
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:09 am
Guten Abend, verehrte Gesellschaft. Ich habe den großen Showdown verpasst und nicht erwartet, dass es den verbitterten Greis so schnell trifft. Wenngleich ich angemerkt hatte, dass wir uns auch um ihn kümmern müssen. Morgen muss wirklich mal ein Wolf dran glauben, sonst kommen sie ihrem Großziel immer näher
Alexander Admin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:38 am
Ihr konntet heute zwar den verbitterten Greis lynchen und habt somit einen Konkurrenten weniger. Jedoch bleibt der wahre Feind weiterhin in euren Reihen. Das sollte euch nach dieser erneuten turbulenten Zeitreise umso bewusster sein. Denn wieder wurde es blutig, da die Wölfe die Reise eiskalt ausgenutzt haben. Während wir alle auf den Straßen New Yorks zu uns kamen bemerkten wir schnell zwei Dinge. Zum einen befinden wir uns in den 60er Jahren und zum anderen fehlt ein Besatzungsmitglied. Ziemlich schnell wird auch klar wer fehlt, da er mit seiner Größe und seinem voluminösen Haar einfach nicht zu übersehen ist.
DIE AUSSÄTZIGE BOB WURDE GEFRESSEN
Wieder einer weniger in euren Reihen. Aber ich hoffe, die Wölfe haben sich an ihr ordentlich den Magen verdorben, sodass wir endlich mal wieder in Ruhe eine Reise antreten können.
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:41 am
Neeeein. Son mist
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:43 am
Aber auch gut denn die Wölfe dürfen morgen nicht fressen:tongue:
Alexander Admin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:49 am
Fast wäre es uns gar nicht aufgefallen, aber es fehlt noch einer in unseren Reihen. Doch wie konnten wir das übersehen? Nun ja, jemand der nie etwas für die Gemeinschaft tut und sich ständig im Hintergrund hält gerät eben in Vergessenheit. Daher ist es auch fraglich, ob sein Fehlen überhaupt auffallen wird oder doch eher zu verschmerzen ist.
Bürger Walter von der Vogelweide wurde bei den Hungerspielen vergessen.
Zuletzt von Alexander am Di Dez 03, 2013 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:52 am
Damit gleicht sich das mit morgen aus...mist
aber immerhin haben wir jetzt 2 neue lynchchancen bevor die wölfe wieder am zug sind
Sven Hexe
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:52 am
GRABSTEIN von BOB TERWILLIGER (Tingeltangel Bob)
still und heimlich habe ich vorhin, in der Abwesenheit meiner Marionette, gehofft: Lass mich die Lynchrunde überstehen (weil niemand weiß wohin die Argumente plötzlich schwenken). Ich lasse mich lieber von den Wölfen fressen und tue damit sogar noch was gutes.
Bitte stattet den Simpsons morgen einen Besuch ab und killt endlich Bart. Stirb Bart, Stirb!!!
@reiseleiter Alexander: welche Rolle hatte Walter von der Vogelweide?
Alexander Admin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:54 am
Bob schrieb:
GRABSTEIN von BOB TERWILLIGER (Tingeltangel Bob)
@reiseleiter Alexander: welche Rolle hatte Walter von der Vogelweide?
Selbst mit seinem Grabstein tut er noch etwas für die Gemeinschaft Die Rolle habe ich oben editiert.
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 9:59 am
Ok also im moment fragwürdig und für mich noch ungeklärt sind odysseus, agnetha, gandalf und sherlock. Dabei sind die wölfe. Ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster da die Wölfe morgen nicht fressen können und wir somit 2 mitspieler lynchen können. vom Rest weiß ich das sie gut sind. Bei klaus und charlie ist es mgl das sie vom urwolf rekrutiert wurden falls dieser letzte nacht aktiv war.
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 10:16 am
Wenn ich mich daran orientiere kann ich mir das nicht vorstellen otto...
denn da ich kein wolf bin und du meinst das die unter deinen 4 verdächtigen sind wären es damit ja die drei übrigen...äußerst unwahrscheinlich oder? Ich weiß das du kein wolf bist und uns deshalb eigentlich nicht in die irre führen willst, aber dann kann ich mir nur vorstellen, dass einer von deinen als sicher bezeichneten ein wolf ist.
Ich werde heute nacht vielleicht nochmal gründlich über einen der übrigen drei verdächtigen "nachdenken". dann werde ich morgen bestimmt eine ganz andere sicht auf die ereignisse haben
Maid Bianca Kobold
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.13 Ort : Burgturm
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 11:14 am
blöde viecher^^ das war dann also glück im unglück... ich versteh immernoch nich, wie sich otto jetzt schon bei vier seiner acht mitspieler sicher sein kann, dass sie gut sind. Ich glaub ich bin zu dumm für dieses spiel... aber man müsste doch schon alle nochmal checken, weil gestern nacht nicht gefressen wurde oder? da kann doch jemand verwandelt worden sein.
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 11:42 am
Ich wusste doch, dass mit Agnetha etwas nicht stimmt. Ich möchte zudem die Seherin bitten, mich heute Nacht zu checken, da ich gern meine Unschuld und Hilfsbereitschaft offenlegen möchte! Ich habe wirklich keinerlei Vermutung, wer ein Wolf sein könnte...die Anschuldigungen gegen Audrey kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, möchte sie aber definitiv auch nicht in Schutz nehmen. Und die Theorie, dass ich mich mit jemandem abgesprochen habe ist schon deshalb absurd, weil ich meine Gedanken gegenüber Agnetha schon gestern äußerte und sich da kaum jemand meiner Meinung anschloss.
(Mari)Anne Seherin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 11:46 am
Ach, jetzt sehe ich erst, dass ja Audrey und nicht Agnetha gelyncht wurde...okay, dummer, dummer Fehler...ich sollte nicht so viel Opium zu mir nehmen... Dann verhärtet sich mein Verdacht gegen Agnetha natürlich...
Anthea Werwolf
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Di Dez 03, 2013 6:07 pm
Aber wenn ihr richtig gelesen habt habe ich ja auch mitbedacht das welche vom urwolf verwandelt sein konnten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit