Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Nach unten 
+8
Frau Zentner
Anthea
Chucky
Agnetha
(Mari)Anne
Katniss
Sven
Alexander
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chucky
Kobold
Chucky

Anzahl der Beiträge : 27

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:04 am

Bleiben wir bei der Annahme, dass Otto, Falballa und Bob (und Klaus), so wird ersichtlich, dass sich Charlie, Gandalf und Audrey bei der Abstimmung mit auf den fahrenden Zug gesetzt haben. Ich gehe davon aus, dass sich unter diesen mindestens einer, wenn nicht sogar zwei Wölfe befinden.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

Anzahl der Beiträge : 74

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:09 am

Also charlie sagte ich schon ist vertrauenswürdig. Ansonsten sind meine lynchgedanken heute auch bei audrey bzw bei agnetha. Aber ich habe leider keine Begründung. ..
Nach oben Nach unten
Chucky
Kobold
Chucky

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:13 am

Und Gandalf? Bei Audrey geh ich mit, Agnetha weiß ich nicht. Wären aber drei l Leute ;-)
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:25 am

Mich würde ja nebenbei mal interessieren, warum Odysseus und Walter gestern nicht da waren.

Ansonsten habe ich bisher nicht so viele Charaktere erkannt (außer mir, der reinen Seele und dem Orakel): den verbitterten Greis, Amor und die verliebten sind mit von der Partie.

Welche Erkenntnisse habt ihr erlangt? Wir können immerhin zwischen 44 verschiedenen Rollen wählen...
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:31 am

Wie kommst du auf amor? Das habe ich noch nicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:33 am

Wieso denn jetzt ich? Hat Gandalf heute schon etwas gesagt?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:34 am

ich bin der Meinung gestern da so einen Hinweis gehört zu haben. Warst es nicht du, Otto, der Falballa frei von der Seele weg das vollste Vertrauen ausgesprochen hat, ohne, dass sie wesentliche Dinge von sich gegeben hatte?
Oder irre ich mich? Klär mich auf
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:37 am

Ich komm hier nicht mit
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:38 am

Ja das habe ich.aber das habe ich ja auch bei charlie und auch dir getan.
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:39 am

Wieso vertraut ihr euch denn?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:41 am

Da gibt es gewisse rollen die das zulassen
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:42 am

und den einen oder anderen Post mit (halb-)offenen Andeutungen
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:43 am

OK dann muss ich mal drueber nachdenken ob ich dann auch vertraue
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:44 am

Dann sagt mir lieber wem ihr nicht vertraut und wieso
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:47 am

grundsätzlich muss hier niemand irgendwem trauen. Es gibt jedoch Rollen und Gruppierungen, die sich untereinander das Vertrauen aussprechen, um andere Roillen oder Gruppen aus dem Rennen zu werfen
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:48 am

Um die frage möglichst elegant zu beantworten: ich war gestern den ganzen tag auf meinem Schiff und hatte mein ladekabel auf ithaka vergessen. Mein Fehler. Also warum hier Otto gewissen Leuten vertraut dürfte ja ziemlich klar sein und wohl auch weniger etwas mit einem armor zu tun haben. Dementsprechend sind falballa, Charlie, er selbst und Klaus sowieso safe, richtig?
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:49 am

Was mich wundert: warum wurde gestern niemand gefressen? Ideen wen man lynchen soll hab ich irgendwie gar keine bisher, das mit der amnsie ist echt schwieriger als erwartet...
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:50 am

Ja genau. Danke
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:59 am

Ich kann sagen, dass ich Herrn Sherlock sehr vertraue.
Auf der Bühne gehört er zu den Protagonisten würde man so schön sagen

Auch ist es sicher, dass es mindestens 3 Antagonisten gibt, was sich anhand der Schaustelleranzahl ablesen lässt.

Mein Verdacht bis jetzt existiert nicht. Ich habe mich beim Orakel geirrt und will keinen Fehler nochmal begehen
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:01 am

Aber dann vertraut ja hier jeder irgendwem so dass niemand verdaechtig ist Sad
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:03 am

Das sind aber viele Entlastungen... hmmm.
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:05 am

Ich hab hier auch grad irgendwie das Gefühl an der Nase herumgeführt zu werden, wenn hier jeder jeden entlastet... =(
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:06 am

Ich hab hier auch grad irgendwie das Gefühl an der Nase herumgeführt zu werden, wenn hier jeder jeden entlastet... =(
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:07 am

Naja die woelfe vertrauen sich ja auch alle gegenseitig...
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:09 am

Oder das Liebespaar, falls es eins gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:09 am

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher das sich unter denen die nicht verdächtigt werden ein wolf im schafspelz verbirgt...

wenn wir aber grade dabei sind ein wenig zu entlasten ich bin mir ziemlich sicher das wir dem herren bismark trauen können

Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:10 am

Gandalf wieso?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:10 am

Ach leute wenn ihr euch mal die rollen anschaut könntet rauskriegen warum das so ist. Aber warum charlie jetzt sherlovk entlastet versteh ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:12 am

Kein Grund gleich motzig zu werden
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:14 am

Achso ich bitte um schutz heute nacht!!!! Eigentlich alle nächte Smile 
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:14 am

hehe.
es kristallisieren sich IMHO zwei Grüppchen heraus, von der sich in der einen gegenseitig das Vertrauen ausgesprochen wird, in der anderen jedoch nicht so klar und eindeutig.

Ich gehe bei unserer Gruppengröße von drei WW aus (evtl. spielt auch ein Weißer Wolf mit, der jedoch in der letzten Nacht ruhig geblieben ist)
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa

Anzahl der Beiträge : 42

also ehrlichgesagt finde ich audrey auch etwas suspekt und oddysseus ist auch etwas komisch. das kann aber daran liegen, dass er gerade erst aus seinem delirium aufgewacht ist und noch nicht ganz mitbekommen hat was hier eigentlich los ist.
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:15 am

Also ich finde die suspekt, die hier allen trauen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:17 am

Die griechen eben^^

ich hab meine quellen audrey, aber ich werde mich hier nicht outen
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:18 am

audrey guck dir mal die charaktere an und dann kannst du verstehen warum sich soviele trauen können. Razz 
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:18 am

Werter Herr Bismarck,
Ihr habt vertrauen in mir und das ist auch gut so.
Ihr sagtet doch Selber, dass man sich die Rollen anschauen sollte, oder?

Ich find es auch interessant, dass sich einige von uns gegen die Entlastungen stellen. Grundlos würde doch keiner in diesem Spiel wo jeder niemanden kennt decken...
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:26 am

Ich will mich hier gegen gar nichts stellen, ich wollte nur anmerken, dass sich auch in der verangenheit so mancher w eine fakerolle zugelegt hat, mehr nicht... werd mir aber dann wohl nochmal die neuen rollen durchlesen, wenn sich alle anderen so sicher sind, dass so viele sehende rollen nichts komisches sind diese runde... bin in der tat noch ein wenig verwirrt ^^
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:29 am

bis auf Otto ist hier niemand so offensiv mit der Preisgabe von etwaigen Informationen zur Gruppenzugehörigkeit. Da meine tastaturbedienende Marionette nachher zur Lynchzeit nicht anwesend ist und ich mich hier ebenfalls noch nicht outen möchte, sage ich:
»Es würde mich freuen den Lynchabend lebend zu überstehen.«
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:40 am

Ich muss sagen, dass ich Ottchen noch am meisten in seiner Vertrauenswürdigkeit glaube/traue...inzwischen werden mir das hier aber auch viel zu viele Entlastungen...
Mein Verdacht aufgrund dieses plötzlichen Meinungsumschwunges von gestern in Bezug auf die BM-Wahl ist ja nach wie vor Agnetha. Heut ist sie zudem sehr still...zu still?
Ich bleibe daher bei meiner Vermutung von gestern, es sei denn, hier kristallisieren sich noch verdächtigere Personen heraus...
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:42 am

Ich muss zudem mitteilen, dass ich nachher einen Termin mit einem Klienten muss, der einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:44 am

Tja audrey oder agnetha? Kommen mir beide suspekt vor? Könnt ihr euch verteidigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:48 am

hat agnetha sich heute überhaupt schon einmal gemeldet?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:51 am

Ich glaube nicht...da greift ja dann auch wieder das Prinzip “Inaktive raus!“ Wink
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:53 am

ich vermute mal, dass die Alter Egos von Agnetha und den anderen stillen auch zu diesen Arbeitern oder Studenten gehören, die einen geregelten Tagesablauf haben und deswegen erst am Abend zu Wort kommen.
Prinzipiell, Otto, sehe ich das aber auch so. Wenn wir von Agnetha und Audrey etwas hören, dann ist das wenig informativ in Bezug auf ihre Interessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:55 am

Also sollten wir agnetha lynchen und damit zwei fliegen mit einer klappe schlagen?

1.wir sind uns bei ihr unsicher
2. sie ist (zumindest heute) nicht produktiv und inaktiv

PS:nicht bös gemeint, nur zusammengefasst und formuliert
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 4:59 am

Gandalf, dein Witz und deine Direktheit verblüffen mich immer wieder.
Frei nach dir selbst: man kann dich hundert Jahre lang kennen und meinen, dass man alles über dich gelernt hat und trotzdem schaffst du es, uns zu überraschen
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 5:03 am

btw: das der verbitterte Greis mitspielt, sollte man sich auch nebenbei um ihn kümmern...
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 5:05 am

also ich wäre heute für audrey.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 5:07 am

Liebste, wie kommst du zu dieser Entscheidung?
Oder ist es deine weibliche Intuition oder wagst du hier gerade einen Vorstoß? Ich wollte mich gerade entscheiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 5:12 am

Habe nur die entwicklungen zusammengefasst...

PS: Gandalf orientiert sich nur ungern an Bauchgefühlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter