Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Nach unten 
+8
Frau Zentner
Anthea
Chucky
Agnetha
(Mari)Anne
Katniss
Sven
Alexander
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySa Nov 30, 2013 8:38 am

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit 16616158oq


Beginn: Sonntag mit dem Nachtpost


Outingverbot: inaktiv --> jeder darf seine Rolle outen, jedoch sollte sich überlegt werden, ob dies wirklich klug ist (ACHTUNG: Die eigene Identität darf nicht geoutet werden, auch nicht unter den Wölfen oder anderen Gruppen)


Absprachverbot: aktiv --> es darf sich außerhalb des Posts nicht abgesprochen werden, Ausnahme sind wie immer Werwölfe, Liebespaar, Kobolde etc. Wichtig ist jedoch, dass sich aufgrund der Anonymität nur hier im Forum abgesprochen werden darf.


Nachtruhe: inaktiv, es darf zu jeder Uhrzeit gepostet werden


Lynchung: Die Lynchstimme muss mir täglich per PN bis 19.45 Uhr zugeschickt werden, gegen 20 Uhr wird die Lynchung veröffentlicht.


Nachtpost: Die Wölfe müssen mir ihr Opfer bis 21.00 Uhr mitteilen, die übrigen nachtaktiven Rollen haben bis 21.15 Uhr Zeit. Gegen 21.30 Uhr wird der Nachtpost veröffentlicht.

Bürgermeisterwahl: Die Bürgermeisterstimme muss gemeinsam mit der ersten Lynchstimme bei mir abgegeben werden. Jeder besitzt zwei Stimmen für die Bürgermeisterwahl. Genaueres bitte unter den Charakteren nachlesen, wir spielen die dort aufgeführte komplexe Bürgermeistervariante inklusive Revolte und Co.


Lynchzwang: aktiv, wer mir keine Lynchstimme abgibt bekommt zur Strafe eine Stimme für die Lynchung, es darf sich nicht enthalten oder sich selbst gewählt werden


Postzwang: aktiv, jeden Tag muss jeder mindestens zwei Posts schreiben. Wird dies verpasst gibt es beim ersten Mal eine Verwarnung und beim zweiten Mal erfolgt der plötzliche Tod


Besonderheiten: In dieser Runde seid ihr alle völlig anonym und habt andere Identitäten angenommen. Es ist wichtig, dass ihr geheim haltet wer ihr wirklich seid und euch vollkommen mit eurem neuen Charakter identifiziert.


Aktuelle Teilnehmerliste: Annegret, Bianca, Thea, Kevin, Franzi, Clemens, Frau Zentner, Ludwig, Thoni, Sven, Nils, Saffi, Kilian und Willi (jedoch wisst ihr nicht wer wer ist geek )

ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySa Nov 30, 2013 8:25 pm

Du wachst auf und hast keine Ahnung wo du bist. Es ist gleißend hell, weswegen du dir die Hand vors Gesicht hälst. So langsam kannst du Umrisse erkennen und siehst, dass du auf einem großen Platz umgeben von Säulen sein musst. Nicht nur die Sonne ist beißend hell, sondern auch die Reflektionen vom weißen Pflasterstein und den weißen Säulen. So langsam bemerkst du, dass du nicht alleine auf dem Platz bist, sondern neben dir noch zahlreiche andere Menschen sitzen und stehen. Du hast das Gefühl als ginge es ihnen genauso wie dir. Auch sie sind gerade erst aufgewacht und haben keine Ahnung wo sie sich befinden. Die meisten von ihnen sehen ziemlich merkwürdig aus. Solche Klamotten hast du noch nie gesehen bzw. sehen einige gar nicht wie echte Menschen aus. Was ist geschehen?

Plötzlich kommt ein Mann mit dunklem Haar und Brille auf euch zu gelaufen und sagt euch ihr solltet schnell mit ihm kommen. Du kannst dich nicht erinnern ihn jemals vorher gesehen zu haben und trotzdem ist er dir irgendwie vertraut. Erstaunlicherweise gehorchst du ihm und auch die anderen gehen mit ihm mit. Was hat das alles bloß zu bedeuten?

Ihr befindet euch in einem kleinen Hinterzimmer und der Mann, der sich euch als Alexander vorgestellt hat, hat euch gerade erklärt, dass ihr alle gemeinsam mit einer Zeitmaschine unterwegs gewesen seid und es zwischendurch Komplikationen gab. Nun seid ihr im Jahre 80 v. Chr. und müsst zu sehen so schnell wie möglich hier wieder wegzukommen, bevor die römischen Soldaten auf euch aufmerksam werden, da ihr bei eurem Aufprall einen unglaublichen Lärm gemacht habt. Die Zeitmaschine funktioniert zum Glück noch tadellos. Das einzige Problem, weswegen ihr auch hier diesen Zwischenhalt machen musstet, ist, dass sich ins Vakuum der Zeitmaschine diverse Werwölfe geschlichen haben. Da ihr auf der Reise keine Möglichkeiten der Verteidigung habt, nutzen sie das eiskalt aus und wollen einen nach dem anderen eurer Expeditionstruppe fressen. Glücklicherweise konnte Alexander dieses Vakuum schließen, weswegen die Reise nun hoffentlich ohne weitere Komplikationen fortgesetzt werden kann.

Doch bevor die Maschine gestartet wird stellt Alexander euch noch alle einzeln vor, da er bemerkt, dass ihr unter Gedächtnisverlust leidet. An dieser Expedition beteiligt sind niemand geringeres als:

Walter von der Vogelweide, Sherlock Holmes, Chuck Norris, Gandalf, Agnetha Fältskog, Tingel-Tangel-Bob, Audrey Hepburn, Odysseus, Yoda, Falballa, Otto von Bismarck, Charlie Chaplin, Klaus Kinski und Katniss Everdeen.


ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 2:20 am

Wichtige Gewinnspielinfo

Es wird auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel geben, jedoch mit einer sehr niedrigen Gewinnchance, betrachtet es einfach als zusätzliche Option, die jedoch sehr unwahrscheinlich ist lol! 

Und zwar wird jeder Tote eine Gewinnspielfrage bekommen. Sollte er diese zu 100% richtig beantworten wird er wiederbelebt!
Sobald jedoch der erste Tote diese Frage richtig beantwortet hat, ist das Gewinnspiel beendet.

Die Gewinnspielfrage erfährt man erst im Jenseits.

Nach wie vor wird beim Tot die Rolle der Person geoutet, was im Falle einer Rückkehr ins Spiel ein Vor-, aber auch ein Nachteil sein kann.

Freut euch am besten darüber das ihr lebt und macht euch über dieses Gewinnspiel keine weiteren Gedanken. Ihr solltet nur wissen, dass es existiert.

ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Nacht 1   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 8:14 am

Ihr befandet euch gerade auf eurer ersten Zeitmaschinenreise bzw. an die erste, an die ihr euch erinnern könnt. Leider musste auch diese wieder aufgrund von Komplikationen vorzeitig beendet werden. Nachdem ihr langsam zu euch kommt und euch umschaut stellt ihr ziemlich schnell fest, dass wieder etwas furchtbares geschehen ist. Die Werwölfe haben erneut zugeschlagen und eure Naivität schamlos ausgenutzt. Hoffentlich hat er erbärmlich geschmeckt, damit die Wölfe keinen Appetit auf noch mehr von euch bekommen.

BÜRGER YODA WURDE GEFRESSEN

Das zeigt, dass sich euer Expeditionsleiter geirrt hat. Es lag an keinem Vakuum. Viel mehr verdichten sich die Zeichen nun, dass sich die Werwölfe direkt unter euch Reisenden befinden müssen. Da ihr eure Reise jedoch unbedingt fortsetzen müsst, bleibt euch nichts anderes übrig, als die Wölfe unter euch zu eliminieren. Dafür habt ihr nun den ganzen Tag Zeit, um zu beratschlagen wer von euch ein verräterischer Wolf sein könnte und somit gelyncht werden muss. Da die Zeitmaschine nie länger als 24 Stunden an einem Ort sein darf, werden wir uns nach der Lynchung auch schon wieder auf den Weg machen müssen. Also findet rasch die Wölfe, um lebend in der nächsten Zeitzone anzukommen!

Bei den ganzen Mutmaßungen und Spekulationen tut es immer gut neben den Variablen auch ein paar Konstanten zu haben. Sicher, euer Expeditionsleiter Alexander ist hier wohl die Konstante schlechthin. Aber ich kann euch noch eine weitere anbieten. Man mag es zwar kaum glauben, aber ausgerechnet bei Klaus Kinski handelt es sich um „die reine Seele“.

Fast hätte ich es vergessen, euch interessiert sicher brennend in welcher Zeit ihr euch befindet. Nach dem letzten Aufenthalt mag man meinen ihr könnt nur in die Zukunft gereist sein, aber ihr irrt euch. Denn ihr seid viele, viele Jahre zurückgereist und habt dabei sogar mehrere Galaxien hinter euch gelassen. Nun befindet ihr euch auf dem Planeten Dagobah und solltet umso mehr zusehen hier schnell weg zu kommen.

ES DARF AB SOFORT GEPOSTET WERDEN!
Very Happy


Zuletzt von Alexander am Mo Dez 16, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 8:41 am

Ich bin mir fast sicher, dass Bart des nachts unterwegs war. Er macht sich äußerst verdächtig.
Stirb Bart, Stirb!
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 8:43 am

Und das donnern der Kanonen beginnt....
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:04 am

Wir sollten uns nicht von Emotionen wie Wut oder Verzweiflung treiben lassen, sondern nüchtern die Fakten analysieren:
Bürger Yoda wurde gefressen.
Dies ist ein Hinweis, der uns nicht viel mehr über die Wölfe sagt, als dass sie keinen Bock auf schlechte Grammatik hatten...
Betrachten wir nun das weitaus wichtigere Beweisstück, nämlich das Klaus Kinski die reine Seele ist, so hilft uns dies zumindest bei der Bestimmung eines vertrauenswürdigen Bürgermeisters.
Verdammt, wo ist Watson, wenn ich ihn mal brauche?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:10 am

Lieber Yoda,
in Frieden du mögest ruhen.
Sherlock: deine eiskalte und gestochen scharfe Analyse imponiert mir. Auch ich hatte schon an Kinski als Bürgermeister gedacht.

Wie sieht es bei den anderen Dörflingen aus? Hat irgendjemand etwas gesehen, gehört, gelesen?
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:23 am

Prinzipiell eine gute Idee, aber würden ihn die Werwölfe nicht so schnell wie möglich eleminieren wollen? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:32 am

Meine voreilig-denkende Katniss, ich fürchte, sie würden ihn so oder so recht schnell eliminieren, da das ziemlich gut verdeckt, wer die Wölfe sind. Ist das nicht absolut logisch? Nun, es kann wohl nicht jeder mit solch einem großen Geist ausgestattet sein wie ich, so sei euch vergeben.
Was ich jedoch nicht verzeihen kann ist die Nennung des verräterischen Wortes mit "W", welches soeben deiner Feder entsprang, liebste Katniss.
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Nach oben Nach unten
Katniss
Bürger
Katniss


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Distrikt 12

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:58 am

Ein gedankenloser Fehler, zu Beginn eines wichtigen Spiels. Wie Sie wissen habe ich bereits ganz andere Spiele "gewonnen", also unterschätzen Sie meinen Geist und meine Stärke nicht und beobachten ruhig weiterhin meine Wortwahl.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 11:36 am

Diese Zeitmaschine und diese ganzen Harken machen mein Hirn völlig weich. Ich rede die ganze Zeit von Dörflingen, statt von Besatzungsmitgliedern.
Bis morgen, meine Konzentration liegt am Boden und die Müdigkeit trampelt auf ihr herum.

Stirb Bart, Stirb!
Nach oben Nach unten
Agnetha
Bürger
Agnetha


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Jönköping

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:28 pm

Half past eight!
sollte die Entscheidung steh-en
wer als Bürgermeister taugt,
und wir uns morgen lebend wiederseeeehn.

Klaus Kin-Ski!
fällt als Bürgermeister ra-aus
denn alle wissen wer er ist.
Mit ihm ist's wohl bald schon aaaauuussss.

Gimme Gimme Gimme a Bürgermeister before Prime-Time
wir sollten gut entscheiden, bevor die Bestien gewinn'.
Gimme Gimme Gimme a Bürgermeister before Prime-Time
Doch bloß nicht diesen Bob, der hat nur Böses im Sinn!

Nach oben Nach unten
http://www.abbasite.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 10:37 pm

Ich bin doch nur am Tode Barts interessiert, liebste Agnetha. Und der spielt, wie du bereits bemerkt hast nicht mit, weil er doch erst in ferner Zukunft im Jahre 1989 geboren wird. Vor mir musst du keine Angst haben.
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 11:01 pm

Agnetha, du imponierst mir!
Da jedoch zwei Stimmen für den BM zu vergeben sind, gilt eine davon (zumindest in meinem Fall) der reinen Seele.
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 11:08 pm

Guten Morgen liebe Zeitreisenden,

die Maschine ist soweit startklar, sodass einer erneuten Reise heute Abend nichts im Wege steht. Wären da nicht diese Wölfe, die ihr unbedingt schnell beseitigen müsst. Und dann auch noch dieser kalte sumpfige Planet Dagobah, welch Ironie des Schicksals, dass wir ausgerechnet in der Zeit des ersten Wolfsopfers gelandet sind. Zufall?

Doch ich möchte euch hier gar nicht mit sinnlosen (?) Überlegungen von eurer Diskussion abhalten. Ich habe auch eine sehr wichtige Information für euch!

Ab sofort wird die Gemeinschaft symbolisch in zwei Gruppen geteilt. Die eine Gruppe besteht aus fiktiven Charakteren und die andere Gruppe aus den realen Charakteren.
Wer wo genau hingehört? Nun, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Und wozu diese Einteilung in Gruppen? Auch das werdet ihr gemeinschaftlich schon herausbekommen.

Zur Erinnerung: Heute Abend zur Lynchung müssen auch die Bürgermeisterstimmen bei mir abgegeben werden. Jeder Zeitreisende hat zwei (!) Stimmen!


Zuletzt von Alexander am So Dez 01, 2013 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Gast
Gast




Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptySo Dez 01, 2013 11:16 pm

Zwei stimmen zur bm-wahl und eine zur lynchung?

Ich meinte lediglich den heutigen Tag agneta
Nach oben Nach unten
Agnetha
Bürger
Agnetha


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Jönköping

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 12:23 am

also ich bin definitiv real. könnt ihr ja hören...
Nach oben Nach unten
http://www.abbasite.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 12:25 am

Gandalf schrieb:
Zwei stimmen zur bm-wahl und eine zur Lynchung?
Genauso ist es.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Chucky
Kobold
Chucky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Oklahoma

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 12:43 am

Ich möchte euch die Geschichte erzählen, an der ich von einer Schlange gebissen wurde ...

Meiner Meinung nach ist unsere reine Seele nicht im Fokus der Wölfe, da diese sich sicherlich zuerst der höchstwahrscheinlich zahlreich vorhandenen Sonderrollen annehmen werden. Wird nun unser Klaus zum BM gewählt, so rückt er wieder ins Visier.

Was sagt ihr dazu?
Und warum dehnt sich das Universum stetig aus?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 12:54 am

Dein Gedankengang, Chuck, ist sehr einleuchtend. Es brächte die Werwölfe in potenziell größere Gefahr, wenn sie einen Mitreisenden ohne Sonderfähigkeiten fressen. Dann würden die Dorfbewohner eine Nacht gewinnen, fräßen die Werwölfe eine andere Person, könnten sie eine Nacht gewinnen.

Und warum sich das Universum stetig ausbreitet, liegt wohl an der der Komischen Energie.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 1:10 am

Ich durchblicke hier kaum noch was^^ wie müssen wir uns jetzt wegen der gruppen verhalten?
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 1:13 am

So werte Mitglieder, ich beendete soeben mein Fruehstueck und stehe nun auch zur Verfuegung
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 1:14 am

Mein lieber vorschreiber hast du gerade deine identitaet preisgegeben?
Nach oben Nach unten
Frau Zentner
Teenwolf
Frau Zentner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 1:33 am

Es langweilt mich hier, ich werde etwas schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 3:35 am

Solange wir nicht wissen was die Gruppen bewwirken sollten wir uns nicht unbedingt damit beschäftigen oder?
Überlegen wir lieber wen wir heute wählen. In beiden Hinsichten...
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 3:58 am

Ich stimme der theorie zu, dass die reine seele nicht belastet werden sollte, sie sollte ihre hände weiterhin in unschuld waschen.

Von meinem Auftritt zurück stehe ich für heute zur verfügung
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 4:22 am

Es wäre ja absolut faszinierend wenn Clemens der Bismarck wäre...
eine eiserne Persönlickeit,willensstark und extrem gerissen-hinterhältig wenns um das erreichen der Ziele geht.

Und wenn ich mich nicht irre, dann ist er ja wohl sehr bewandert in Geschichte...

Was für ein Schicksal wenn der Geschichtsfan(atiker) eine fanatische Persönlichkeit der Geschichte wäre.


Was ich damit sagen will:
Vielleicht ist es ja möglich ein bisschen anhand der Charaktere die Mitspieler zuzuordnen. Kann sein das ich es überlesen habe...aber wir wissen nicht ob der Spielleiter auch die Charaktere per Los verteilte.

Ob uns das was bringt zu siegen ist erstmal dahin gestellt. Aber vielleicht für jeden und seine persönliche Strategie doch interessant.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 4:47 am

Werter Herr Chaplin,
sollte es uns nicht in erster Linie interessieren die harmlosen Mitreisenden von den gefährlichen Mitreisenden zu unterscheiden
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 4:50 am

Also ich werde für falballa als Bürgermeister stimmen da dies die einzige person ist der ich bis jetzt traue. Charlie ist die 2. Person für meine Wahl da auch er mir bald ganz vertrauenswürdig ist. Ich weiß das klingt alles für euch komisch. Aber ich habe schon viel in dieser Zeit erlebt das ich das sagen kann. afro 
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 4:56 am

Verehrter Herr Tingeltangel,

Sie haben gewiss recht damit, dass es nicht vordergründig ist, wer wer ist.
Doch bitte bedenken Sie, dass Schauspielerei irgendwo anfangen muss und wiederum irgendwo enden muss.

Ob es für diese Bühne hilft, dass soll jeder selber entscheiden.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 4:59 am

Werter Fürst von Bismarck,

durch die von Ihnen garantierte Sicherheit würde ich mich auch für Frau Falballa entscheiden, in der Annahme, dass diese dem Guten dient.

Ein Perfekter Film braucht nicht nur eine gute Handlung, sondern auch eine konstante Hauptrolle.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:10 am

Lieber Charles Spencer Chaplin, ich leide momentan unter schwerem Gedächtnisverlust und kann und muss mich daher auf die von mir beschriebene Aufgabe fokussieren.

Lieber Otto, da ich selbst noch nicht sicher bin, welche Mitreisenden meine Stimmen bekommen, bitte ich dich, mir deine Überlegungen detaillierter darzulegen. Falballa gehört zu den Personen, die bislang kein Wort von sich gegeben haben. Außerdem scheint mir, als wäre sowieso die hälfte unserer Reisegruppe noch im Delir, oder am gestrigen Tag auf der Erde zurückgeblieben
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:17 am

Sehr geehrter herr tingel tangel ich möchte an dieser stelle noch nicht detaillierter werden da ich sonst Das nächste Opfer sein könnte. Ich kann nur sagen das ich mein Wissen auf 2 verschiedenen Wegen erlangt habe.
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:26 am

hallöchen meine lieben Mitreisenden ich komme gerade vom Blümchenpflücken und habe ein paar schöne Hinkelsteine gefunden die wir nach den Römern werfen könnten...
aber jetzt mal zum Thema.
Ich würde auf jeden fall die reine Seele zum BM wählen da ich das Argument schlüssig finde, dass die Wölfe andere fressen würden um einen Vorteil zu bekommen.
Bei den Wahlen könnte man ja dann wieder auf Auffälligkeiten achten um vielleicht Schlüsse darüber ziehen zu können wer zu den Werwölfen gehört
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:36 am

als wolf könnte ich noch keinen betiteln Sad
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:41 am

Liebste Falballa,

ich muss Ihnen widersprechen! Die geäußerte Theorie, dass die Wölfe dann auf die Reine Seele gehen, da sie durch die 2 Lynchstimmen gehen werden, ist für mich mehr als schlüssig.
Auch da wir bei der reinen Seele sicher sind, dass er für uns Bürger kämpft, sollte er nicht als BM in das Schussfeld der Wölfe gelangen!

Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 5:49 am

ok das habe ich verstanden Charlie aber ich denke eher, dass wir ihn nehmen müssten, weil wir uns bei keinem anderen sicher sein können Smile
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:07 am

Mir kam zu Ohren, dass in vorhergehenden Runden der BM stets lange Zeit am Leben blieb, was auch für meine Theorie sprechen würde, ihn für dieses Amt zu wählen...andererseits müssen wir der Tatsache ins Auge blicken, dass sich betreffliche Person noch nicht auf dieser Plattform äußerte . Wird er sich also überhaupt zu Wort melden, muss man sich daher fragen...Watson? Ach nein, der ist ja gar nicht hier...dann muss ich wohl hier anderen trauen und ebenfalls einer gewissen Falballa glauben.denn einen unzuverlässigen, inaktiven BM will ich natürlich auch nicht verantworten...
Nach oben Nach unten
Agnetha
Bürger
Agnetha


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Jönköping

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:17 am

für mich ist es auch am logischten heute die reine Seele zum BM zu ernennen. Wir stehen wohl alle im Visier der Bestien nur das wir uns bei Kurt sicher sein können, dass er einer von den Guten ist.

Jag älskar det här spelet.
Nach oben Nach unten
http://www.abbasite.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:20 am

Dann werd ich wohl mitmachen...

Nichts ist wichtiger als Demokratie. Die Herrschaft des Volkes ist die oberste Aufgabe einer großen Nation.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:22 am

Gibt es schon irgendwelche Verdachte für die Lynchung?!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:23 am

Ich zitiere mal Agnethas Ohrwurm von heute morgen:

“ Klaus Kin-Ski!
fällt als Bürgermeister ra-aus
denn alle wissen wer er ist.
Mit ihm ist's wohl bald schon aaaauuussss.“

(Danke übrigens für den ganzen Tag ABBA im Ohr - das war phänomenal)
Dass du dich nun inzwischen so plötzlich umentscheidest, vor allem nachdem ich einen guten Grund aufdeckte, ihn doch nicht zu wählen, erscheint mir seeehr suspekt!
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:23 am

Falballa scheint sehr beliebt zu sein, weswegen ich dazu tendiere, ihr einer meiner BM-Stimmen zu geben.
Dann bleiben mir nur noch zwei weitere Stimmen: eine ist fast harmlos, die andere kann dazu führen, dass ein Mitreisender ausgeweidet und ins Jenseits befördert wird
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:25 am

Ich bin prinzipiell dafür, die reine Seele zum BM zu machen, aber nicht, wenn sie sich den ganzen Tag nicht meldet und eventuell ihre Bürgerpflicht zur Lynchung etc nicht wahrnimmt.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:34 am

ich denke genauso wie du, lieber Sherlock. Wenn das hier so weitergeht, bekommt unser Reiseleiter bestimmt einen Tobsuchtanfall und vernichtet die halbe Reisegruppe. Dann sollten wir vorsichtshalber einen der aktiven wählen.
Spoiler:


Andererseits wird der Reiseleiter eine Rangfolge bestimmen und sollte die erste Wahl auf jemanden fallen, der nicht (mehr) lebt, kommt der nächste an die Reihe
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:37 am

Ich möchte mich entschuldigen.
Meine Teenwolf-anschuldigung wurde bereits angesprochen, bitte verzeiht.

Dennoch finde ich diesen Aspekt trotzdem verdächtig.


Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:40 am

Und Mr. Sherlock finde ich eure Anmerkung bezüglich Agnetha interessant.

Vielleicht kann sich diese erklären, warum Sie in ihrer Meinung umgeschwungen ist.
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:41 am

Katniss bediente sich gestern ebenfalls des verbotenen Wortes...da sie sich heute jedoch noch nicht meldete, haben wir leider keine Bestätigung, ob dummer Fehler oder Absicht...
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit EmptyMo Dez 02, 2013 6:46 am

Ich meinte auch gestern. Ich fand es nur interessant, weil unsere Vorgänger in vergangenen Kämpfen gegen die Wölfe immer darauf geachtet haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: