Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Nach unten 
+8
Frau Zentner
Anthea
Chucky
Agnetha
(Mari)Anne
Katniss
Sven
Alexander
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:12 am

du sagst es ganz genau "so gut wie". 100% wissen wir es nicht. also stimmt für eine revolte und diese wolfssöhne werden alle sterben.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:14 am

Und wen lynchen wir heute?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:15 am

Na gandalf!
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:17 am

stimmt.verzeihung^^
Nach oben Nach unten
Chucky
Kobold
Chucky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Oklahoma

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:20 am

Ihr wollt wirklich mich als euren treuen Mitbürger blutend am Boden sehen Sad 
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:21 am

ja. opfer dich gefälligst für die gruppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:23 am

tief in deinem herzen bist du doch ein bürger. dann halte auch zu uns und opfere dich für das große ganze Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 8:01 am

Liebe Zeitreisende,

zwei ruhige Tage liegen hinter uns. Die Wölfe waren in der letzten Nacht ruhig bzw. damit beschäftigt sich die Seele aus dem Leib zu kotzen. Das kostete sie beim Ordnungsamt noch ordentlich Money, Money, Money. Trotzdem habt ihr gestern wieder einen unschuldigen Bürger gelyncht. Daher hoffe ich, dass die Jagd nach den Wölfen nicht zu eurem persönlichen Waterloo wird, sondern ihr als Super Trooper aus der ganzen Sache herauskommt.
Es gab viele Outings am heutigen Tage. Ob diese Reisenden nun leichte Opfer für die Wölfe sind? Oder haben sie vielleicht nur vorgetäuscht etwas zu sein? Vielleicht sind ja nichts anderes als eine Dancing Queen?
Egal, Knowing Me, Knowing You ist hier das Motto. Daher kommen wir nun auch zur Lynchung.

Gandalf: Falballa, Ottchen, Odysseus, Charlie, Sherlock (5)
Charlie: Gandalf (1)
Klaus 2
Chucky 1

Mamma Mia! Da hat es Gandalf getroffen. Und das obwohl euer Bürgermeister es nicht einmal für nötig hielt zur Wahl zu gehen. Bildet sich da etwa innerhalb der Gruppe so langsam ein Widerstand?

DER WEIßE WOLF GANDALF WURDE GELYNCHT

The winner takes it all war sein Motto, doch nun muss er auch alleine sterben. Alleine? Nicht ganz! Denn bei einem ruhigen Moment kuschelte sich der weiße Zauberer an den hartgesottenen Chucky an und flüsterte liebevoll „Honey, Honey...take a chance on me!“ und da war es um die beiden geschehen. Mit verheerendem Ausgang!

DER VERFLUCHTE CHUCKY STIRBT AUS LIEBE ZU GANDALF!

Habt ihr also doch wieder n Bürger mit gelyncht...nagut, einen Verfluchten, aber trotzdem, er war One of us!

Doch nun sollten wir zusehen schnell auf unsere Zeitmaschine zu kommen, denn ich kann diese schwedischen Popsongs echt nicht mehr hören. S.O.S!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Chucky
Kobold
Chucky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Oklahoma

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 8:40 am

So endet es wie immer in meinem Leben: Die Bürger wollen mich nicht, Die Wölfe wollen mich nicht..es ist verflucht!

Chuck Norris stirbt nicht - er geht!
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 10:24 am

Werte Zeitreisende,

eine lange Reise liegt hinter uns und wir konnten quasi ungestört durchfahren. Natürlich hat es wieder ganz schön rumort und anscheinend auch Kämpfe gegeben - aber wir sind heil angekommen und

NIEMAND WURDE HEUTE NACHT GEFRESSEN.

Wer aber glaub in Sicherheit zu sein, der sollte sich hier mal genauer umschauen. Wir befinden uns in Minas Tirith und die Menschen und andere Völker rüsten sich zum Kampf. Kein Wunder, dass sie uns hier kaum beachten und Unterschlupf gewähren - sie sind mit ihren eigenen Problemen beschäftigt...und ein König fehlt ihnen auch irgendwie...
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 2:11 pm

Es sind also noch übrig:
Sherlock (ich), Falballa, Ottchen, Odysseus, Charlie und Klaus...
Aus jetziger Sicht ist doch davon nur Odysseus verdächtig...
Klaus ist die reine Seele, Falballa ist Priester und hat mich, Klaus und Charlie bekehrt...wer Ottchen ist, dürfte klar sein...
Wenn
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 2:13 pm

Und das kommt mir spanisch vor, denn dann hätte es ja nur zwei Wölfe gegeben...ist das nicht zu wenig, bei unserer Anzahl?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 6:16 pm

Vllt wollte sich der spielleiter einen Spaß erlauben.oder eben einer von den bereits gecheckten ist zum wolf geworden.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 6:25 pm

Nein ich habe mich mal mit dem Spielleiter unterhalten.
Er ist bei der Rollenverteilung an keine Regeln gebunden! Er sollte lediglich ein Gleichgewicht schaffen...

Das schafft er nicht in erster Linie durch eine Zahl bzw durch das Verhältnis sondern das schafft er auch durch Rollen an sich. Also "schwache" Bürgerrollen und dafür "stärkere" Wolfsrollen...und ein faktor ist auch die Drittpartei die wir hier ja hatten.



Ich erweitere das ganze noch:
Odysseus und unser Bürgermeister Klaus stehen noch auf der Verdachtsliste!!!
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 6:53 pm

Ach stimmt ich hätte es fast vergessen. Odysseus ist ein wolf!
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:01 pm

Dann hängt ihn!!!
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:03 pm

Er hatte sich auch gestern nicht gemeldet.vielleicht war er gestern inaktiv.Das erklärt warum niemand gefressen wurde
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 7:04 pm

Das kann gut sein. Ja Auf jeden fall lynchen wir ihn!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 8:27 pm

Ich selbst z.B. habe eine relativ starke Rolle, es gibt eine Seherin und einen Priester...das sind meiner Meinung nach zu starke bürgerliche Charaktere für nur 2 Wölfe ... Die Theorie, dass der vermeintlich reine Klaus rekrutiert wurde, ist nicht schlecht. Aber zunächst: Odysseus!
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 9:54 pm

ja killt odysseus!
aber mal nebenbei: klaus kann kein wolf sein weil odysseus "nur" ein wolf ist.
und zur verteilung der starken und schwachen charaktere würde ich sagen, dass man das nicht so sagen kann. das ist alles eher vom zufall abhängig gewesen.
es war nur so einfach, weil ich durch zufall ottchen als erstes bekehrt habe und er erstmal nur gute rollen aufgedeckt hat die ich dann gefahrlos bekehren konnte.
und weil wir uns outen durften konnten wir so gut zusammen spielen.
wenn ich als erstes einen wolf erwischt hätte oder mich einer gefressen hätte, hätte das alles ganz anders ausgesehen.
uuuund man muss auch dazu sagen, dass odysseus wahrscheinlich nicht so große lust oder technische möglichkeiten hatte um hier mitzuspielen.
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Burgturm

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 10:01 pm

Hä wieso soll ich denn hier jetzt wolf sein? Alles gemeinste lügen! Ich bin ein Held, ein verdammter HELD! Aber seid ruhig so blöd und vertraut hier blind eurem Otto...
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 10:02 pm

ach so und um noch einen zweiten post heute zu machen würde ich sagen es gibt lauwarme servicia zum mittag für alle! alien bounce pig cheers santa rendeer jocolor

https://www.youtube.com/watch?v=hxTU802D-0U


Zuletzt von Falballa am Do Dez 05, 2013 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 10:05 pm

trololo du bist mir ja ein süßes mäuschen odysseus^^
otto hat bis jetzt immer die wahrheit gesagt.
ach so und warum sollte er sagen, dass du ein wolf bist?
er ist ein guter weil er von anfang an einer meiner messdiener ist^^ und das können 3 weitere bezeugen die ebenfalls meine messdiener sind.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 10:26 pm

Ich wulürde Klaus trotzdem gerne checken lassen.
Sicher ist nunmal sicher
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 11:30 pm

ja klar. sonst hat unser seher ja gar nichts zu tun heute nacht xD
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 2:06 am

Entschuldige falballa ich war heute morgen noch nicht ganz wach. Also odysseus ist der urwolf.und deswegen checke ich auch klaus heute nacht.
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 2:12 am

Klaus gehts immer noch gut, war nur gestern wieder ein verrückter Tag, aber nicht so verrückt wie er selbst
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 3:09 am

Ich bin heute Abend auf Arbeit, werde daher so gut wie gar nicht online kommen können. Aus diesem Grund wäre es ideal, wenn mir jeder so früh wie möglich seine Lynchstimme zuschickt. Damit ich keinen Fehler mache wäre es bei einer Lynchstimmenänderung auch super, wenn ihr das in Betreff der PM schreibt.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wählt weise und mit Bedacht! Ich möchte endlich wieder in der Gegenwart ankommen und nicht sehen wie noch mehr unschuldige Seelen sterben.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 8:41 am

Liebe Zeitreisende,
während ihr heute Nacht noch bequem in einer befestigten Stadt landetet und rasten konntet, ist nun alles ganz anders gekommen. Ihr befindet euch vor so nem komischen großen schwarzen Tor und um euch rum befinden sich nur Soldaten, die bereit scheinen in eine Schlacht zu ziehen. Ihr hört häufiger das Wort Ork oder Sauron, könnt damit aber nicht viel anfangen. Erst als sich alle ganz aufgeregt nach dem weißen Zauberer erkundigen und ihr ihnen mitteilt, dass ihr Gandalf letzte Nacht gelyncht hättet steht ihr plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens. Euch werden Schwerter an die Kehlen gehalten und ein Typ mit längeren zotteligen Haaren redet auf euch ein und will wissen was passiert ist. Ihr erläutert ihm das Geschehen, er kann damit jedoch nicht viel anfangen. Trotzdem sieht er die Angst in euren Augen und will euch gehen lassen, da ihr ihm so auch keine Hilfe seid. Jedoch nur unter der Bedingung, dass einer von euch bleibt - im Ausgleich zu Gandalf. Das trifft sich ganz gut, da ihr heute Abend sowieso wieder jemanden lynchen müsst.

Odysseus: Ottchen, Falballa, Charlie (4)
Sherlock (1)
Klaus (2)

Der Held der Antike soll also bleiben - man könnte ja fast von einem ehrfürchtigen Ersatz sprechen. Ob dies wirklich das Todesurteil von Odysseus ist oder kann er sich noch einmal retten? Ihr zumindest habt der Armee den Rücken zugekehrt und befindet euch auf dem Weg zu eurer Zeitmaschine, die ihr schleunigst erreichen solltet!

URWOLF ODYSSEUS WURDE GELYNCHT!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 9:11 am

Also kann es ja jetzt nur noch Klaus sein oder irre ich mich jetzt?!
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 9:28 am

Ja, es wird Klaus sein...
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 9:28 am

Liebe Zeitreisende,

auch heute Nacht haben die Wölfe nicht geruht. Aber man mag meinen, mit den Wölfen gibt man sich dann doch noch lieber ab als mit Orks. Trotzdem ist es natürlich immer wieder fatal wenn man ein unschuldiges Opfer zu verzeichnen hat.

GAUKLER SHERLOCK WURDE GEFRESSEN

So ein lustiger lieber Kerl und jetzt einfach tot. Jetzt seht aber zu den letzten Wolf zu finden!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 10:23 am

Grabstein:

Seht den Hinweis, es gibt nur noch einen letzten Wolf! Doch warum fraß er mich?
Hatte ich mit meinen letzten Worten seine Identität enthüllt? Oder will euch da nur jemand auf die falsche Fährte bringen?
Denkt noch einmal weise nach.
Gehabt euch wohl und hoffentlich bis bald!
Euer gaukelnder Sherlock!
Nach oben Nach unten
Maid Bianca
Kobold
Maid Bianca


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Burgturm

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 11:38 am

Grabstein:

"Έφτασε ο κόμπος στο χτένι."
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 12:38 am

Liebe Zeitreisende,

ist heute der letzte Tag angebrochen? Wenn man sich unsere Expeditionsgruppe anschaut ist sie im Gegensatz zu Beginn erheblich geschrumpft und übrig sind neben meiner Wenigkeit nur noch 4 Teilnehmer. Zum einen Klaus, der immer noch vorne sitzen und aus dem Fenster gucken darf. Hinzu kommen der starke Ottchen, die liebreizende Falballa und der erstaunlich gesprächige Charlie. Doch unter euch muss noch jemand sein, der ein Geheimnis verbirgt. Findet ihn, damit wir am Ende nicht alle komplett ausgelöscht werden und das Böse über uns lacht. Und mal ehrlich: So eine Zeitreise ist ja schön und nett, aber irgendwann möchte man auch wieder in seiner Zeit landen - oder seht ihr das anders?

Also lehnt euch nicht zurück, sondern diskutiert und überlegt fleißig und findet den Übeltäter!

(Da ich heute Abend leider wieder arbeiten muss bin ich nicht sehr verfügbar.)
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 1:06 am

Und fast hätte ich es vergessen: Ab heute ist das Gewinnspiel abgelaufen und es gibt keinerlei Möglichkeit mehr von den Toten zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 2:39 am

was ist denn nu mit klaus? ist er ein wolf?
aber muss ja...
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 3:01 am

Jo isser
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 4:37 am

na dann ist ja alles klar sunny 
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 4:58 am

Richtet ihn tötet ihn!
Nieder mit den Wölfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 6:37 am

jefällt ma, jeht ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 6:49 am

Nichts da, einer von euch ist behaart
Nach oben Nach unten
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 6:56 am

Ich bin Burgerking und war immer brav in der Kirche
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 7:09 am

Jeder König wird mal gestuerzt
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 7:46 am

Liebe Zeitreisende,
heute habt ihr es nicht mehr für nötig gehalten zu diskutieren. Ob sich das am Ende rächt? Oder habt ihr alles richtig gemacht?
Zu allererst sei darauf hingewiesen, dass eine Revolte erfolgreich angezettelt wurde, sodass Bürgermeister Klaus gestürzt wird und ab sofort nicht mehr vorne sitzen darf. Beteiligt an der Revolte waren Falballa, Ottchen und Charlie. Doch die Revolte war im Endeffekt auch gar nicht mehr wichtig, da er sich wieder einmal seiner Stimme enthalten hat, was einer Selbstnominierung gleichkommt. Damit haben wir den seltenen Fall, dass alle den gleichen gewählt haben, kann ja eigentlich nur richtig sein, oder?

Klaus: Ottchen, Falballa, Charlie (4)

DIE REINE SEELE KLAUS WURDE GELYNCHT!

Er war der einzige von uns von dem wir wussten, dass er nur gutes im Sinn hat und ihr habt ihn einfach gelyncht. Schämt euch! Doch wer ist dann der Bösewicht in euren Reihen?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Klaus
Bürger
Klaus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Danzig

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 8:20 am

[Grabstein von Klaus]
~Gestorben im Dorf der Deppen~
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 1:07 pm

Die Nacht liegt hinter uns und wieder haben wir ein Opfer zu verzeichnen. Was habt ihr auch anderes erwartet, nachdem ihr die reine Seele gelyncht habt? Das kommt ja fast dem Mord an einem Einhorn gleich...

PRIESTER FALBALLA WURDE GEFRESSEN!

Damit sind nur noch Charlie und Ottchen übrig. Das bedeutet, dass das Spiel zu Ende ist. Warum? Ganz einfach.

DIE WERWÖLFE HABEN GEWONNEN


Ottchen war der letzte übrige Wolf und hat euch richtig schön ins Boxhorn gejagt. Nun steht er als alleiniger Sieger da (nagut Mitwolf Odysseus darf auch ein Stück abhaben). Wer hätte damit am Ende noch gerechnet, dass die Bürger ihre Übermacht nicht ausnutzen? Nun hängen wir in der Zeitschleife fest und ob wir uns je wieder daraus befreien können steht in den Sternen...
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 1:09 pm

Odysseus Urwolf
Gandalf Weißer Wolf

Chuck Norris Verfluchter
Audrey Hepburn Verbitterter Greis
Falballa Priester
Otto von Bismarck Seherin
Katniss Everdeen Das Orakel
Sherlock Holmes Gaukler
Charlie Chaplin Gaukler
Agnetha Fältskog Schleimer
Tingel-Tangel-Bob Aussätzige
Klaus Kinski Die reine Seele
Walter von der Vogelweide Bürger
Yoda Bürger

Gaukler Sherlock: Schutzengel, Amor, Druide
Gaukler Charlie: Schutzengel, Aura-Seherin, Richter

Gruppe 1 (fiktiv)

Odysseus
Gandalf
Falballa
Katniss
Sherlock
TingeltangelBob
Yoda

Gruppe 2 (real)

Chuck Norris
Audrey
Ottchen 
Charlie Chaplin
Agnetha
Klaus Kinski
Walter von der Vogelweide

Nacht 1

Seherin Bismarck checkt Gaukler Charlie
Priester Falballa bekehrt Seherin Bismarck
Die Wölfe fressen Bürger Yoda
Schleimerin Agnetha wird zur Bürgerin

Tag 1

Lynchung

Katniss: Charlie, Audrey, Gandalf, Bob, Klaus, Falballa, Ottchen (7)
Agnetha:Sherlock (1+1)
Odysseus: Katniss (1+1)
Walter (1)
Chucky (1)

Das Orakel Katniss wird gelyncht

Bürgermeisterwahl

Klaus: Falballa, Audrey, Charlie, Gandalf, Bob, Klaus (6)
Falballa: Ottchen, Falballa, Sherlock, Katniss (4)
Sherlock: Audrey, Sherlock (2)
Ottchen: Charlie, Katniss (2)
Bob: Gandalf, Bob (2)
Charlie: Ottchen (1)


Gaukler Charlie wählt als Fähigkeit Aura-Seherin
Gaukler Sherlock wählt als Fähigkeit Schutzengel


Nacht 2

Priester Falballa bekehrt die reine Seele Klaus Kinski (+Bismarck)
Seherin Bismarck checkt die Aussätzige Bob
Gaukler Charlie checkt farblich Gaukler Sherlock
Gaukler Sherlock schützt Seherin Bismarck
Die Wölfe wollen Seherin Bismarck fressen
Seherin Bismarck wird doch Gaukler Sherlock geschützt
Niemand wird gefressen

Tag 2

Lynchung

Agnetha: Gandalf, Ottchen, Charlie, Audrey, Sherlock (5)
Audrey: Bob, Falballa, Odysseus, Chucky, Agnetha, Klaus 2x (7)
Walter 1

Gaukler Charlie wählt die Fähigkeit des Richters
Gaukler Sherlock wählt die Fähigkeit des Druidens

Nacht 3

Priester Falballa will die Aussätzige Bob bekehren
Seherin Bismarck checkt den Verfluchten Chucky
Die Wölfe fressen die Aussätzige Bob
Der Prieser bekehrt heute Nacht niemanden

Tag 3

Gaukler Sherlock kippt Ottchen einen Zaubertrank ins Frühstück

Lynchung

Agnetha: Ottchen, Falballa, Klaus x2, Gandalf, Charlie, Sherlock, Chucky (Cool
Ottchen: Agnetha (1)
Odysseus 1

Gaukler Charlie wählt die Fähigkeit des Schutzengels
Gaukler Sherlock wählt die Fähigkeit des Amors

Nacht 4

Die Wölfe dürfen wegen der Aussätzigen heute nicht fressen
Seherin Ottchen checkt weißen Wolf Gandalf
Priester Falballa bekehrt Charlie
Gaukler Sherlock verliebt Gandalf und Chucky miteinander
Gaukler Charlie beschützt Ottchen

Tag 4

Lynchung

Gandalf: Falballa, Ottchen, Odysseus, Charlie, Sherlock (5)
Charlie: Gandalf (1)
Klaus 2
Chucky 1


Revolte: Falballa, Ottchen, Charlie

Nacht 5

Falballa bekehrt Sherlock
Seher Ottchen checkt Odysseus
Wölfe fressen Ottchen
Urwolf Odysseus verwandelt Ottchen zum Wolf

Tag 5

Lynchung

Odysseus: Ottchen, Falballa, Charlie (4)
Sherlock 1
Klaus 2

Nacht 6

Die Wölfe fressen Gaukler Sherlock




Tag 6

Revolte erfolgreich

Lynchung

Klaus: Charlie, Falballa, Bismarck (4)


Nacht 7

Wölfe fressen Priester Falballa

Die Wölfe gewinnen das Spiel

Überlebende: Gaukler Charlie und Werwolf Ottchen
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Falballa
Waisenmädchen
Falballa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Gallien

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 1:17 pm

und wer war jetz wer?
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 1:18 pm

BÄHM !!!! VIELEN DANK AN ODYSSEUS FÜR SEINE OPFERUNG UND DANKE DASS KLAUS SO INAKTIV WAR HEUTE.SINST WÄRE ES SCHWER GEWORDEN :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit   Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: