Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Sa Dez 07, 2013 1:23 pm
Ja wer ist wer?
Frau Zentner Teenwolf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Sa Dez 07, 2013 10:47 pm
Aber das beweist wohl einmal mehr, dass vertrauen auch durch checken oder ähnlichem nicht 100%ig sein sollte
Frau Zentner Teenwolf
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.11.13
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Sa Dez 07, 2013 11:19 pm
Aber ratet doch mal wer wer is.. Würde mich mal interessieren :-)
Alexander Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit Sa Dez 07, 2013 11:27 pm
Die große Frage wer ist wer scheint euch noch zu beschäftigen, dann möchte ich euch das nicht weiter vorenthalten.
Falballa ---> Kevin Ottchen ---> Anthea Yoda ---> Kilian Gandalf ---> Willi Chucky ---> Ludwig Odysseus ---> Bianca Sherlock ---> Annegret Bob ---> Sven Klaus ---> Thoni Audrey ---> Frau Zentner Katniss ---> Franzi Agnetha ---> Saffi Walter von der Vogelweide ---> Nils Charlie ---> Clemens
Ich mache den Thread hier jetzt zu. Über die Runde und weiter diskutiert werden kann im Smalltalk-Thread. Außerdem würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr dort im Evaluationsthread kurz eure Meinung schreibt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit
Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit