Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!

Nach unten 
+5
Sven
max601
Alexander
(Mari)Anne
Clemens VIII
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 6:46 am

Wenn man sich hier mit kurzen Nachrichten verdächtig macht sind das alle außer Herki.

(Bei mir liegt es daran das ich seltener in das Forum gucke als auf Facebook und weil das Nachrichten schreiben im Forum mit meinem Handy ewig dauert.
Vielleicht sind wir hier schon zu speziell und deshalb machen auch weniger mit/sind aktiv.
aber egal...)

Wenn sich hier sonst nichts anbietet werde ich vielleicht Max nominieren wegen dem editieren und dem W-Wort.(aber auch das nur ungern)
Den BM werde ich aus dem Bauch heraus wählen
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 6:56 am

das mit dem Editieren konnte keiner wissen; dass hier sehr darauf geachtet wird wer das böse Wort sagt, schon.
In der Tat ist Max seit gestern sehr still. Möglicherweise fühlt er sich ertappt und traut sich erst wieder kurz vor Ablauf der Galgenfrist in die Burg.

zur Lynchung: wenn sich hier nicht innerhalb der nächsten 40min etwas gewaltiges tut, dann werde ich meine Stimme zufällig vergeben.
zum BM: ich vergebe meine Stimme zufällig, es sei denn jemand bewirbt sich offiziell um das Amt
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:02 am

Theas Spielweise ist wirklich merkwürdig, da sie in den runden zuvor immer zu den aktivsten Mitspielern zählte... Aber deshalb gleich ein Wolf? Hm..., ich bleib dabei, jemand von den Inaktiven zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:05 am

Das liegt bei mir daran das die Luft bisschen raus ist....
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:09 am

Sven: Mari-Anne und ich haben sich mehr oder weniger um das Amt beworben. Ich werde jetzt abstimmen und Mari-anne wählen. Aber nur weil Alexander ihr vertraut.
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:10 am

Ich habe jetzt Kilian gewählt weil du dich ja immerhin jetzt beworben hast
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:12 am

Anthea schrieb:
Das liegt bei mir daran das die Luft bisschen raus ist....

Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, jedoch sollte man sich dann nicht wundern wenn das als Lynchgrund herangezogen wird...
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:14 am

Mach ich doch auch gar nicht^^
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:18 am

auf dann, Kilian, ich bin geneigt, dir meine BM-Stimme zu geben.
Wer möchte meine Lynchstimme haben?
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:31 am

Sven schrieb:
auf dann, Kilian, ich bin geneigt, dir meine BM-Stimme zu geben.
Wer möchte meine Lynchstimme haben?

Bitte schreibe mir das persönlich^^
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:33 am

verehrter König, es ist noch nicht 19:45!
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:35 am

Aber bald mein Lieblingsbauer und ich wollte es nur mal in den Raum gestellt haben.
Also das war keine Kritik!
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:40 am

verehrter König, ihr schmeichelt mir. Ich würde meine BM-Stimme auch Euch geben, wenn das möglich wäre Wink

Vielleicht fordert Ihr Eure restlichen Untertanen nochmal zu Gehorsam auf und zwingt sie ein bisschen zur Mitsprache.

Nur mal rein hypothetisch:
meine Lynchstimme geht an unseren Ziegenhirten und Wassertrinker Alexander
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:42 am

Meine Soldaten haben schon den Befehl erhalten, die faulen Säcke zu suchen...vergebens.
Aber ich habe bereits Nachrichten in deren 4,3-qm-Wohnungen hinterlegen lassen, die sie dann bei Ihrer Rückkehr lesen können.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:46 am

Sven, die Zeit wäre jetzt um!
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:51 am

sorry König, miene Internet-verbindung. ich probierte die ganze Zeit, das zu beheben
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 7:52 am

Dann sag mir notfalls hier öffentlich deine Stimme. Diese wird so oder so jeder sehen
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 8:00 am

Ach liebe Leute, ein ruhiger -schon fast zu ruhiger- Arbeitstag auf dem Felde geht zu ende. Ich spiele schon mit dem Gedanken die Arbeitszeit von 06:00 bis 21:00 einzuführen, schließlich muss ich ja mein Essen irgendwie bekommen...

Aber naja nun lasset uns zu dem Wichtigen kommen:

Die Lynchung: Hach ja, welch Musik in meinen Ohren!
Folgenden Erlass habe ich zu verkünden:

Max: Willi, Anthea, Max (3)
Liesa: Anne, Liesa (2)
Sven: Kilian (2)
Anthea: Alex (1)
Ludwig: Ludwig (1)
Bianca: Bianca (1)
Alex: Sven (1)

Der JÄGER MAX wird auf meine Anordnung hin gevierteilt!!!

Haha ich liebe dieses Spektakel! Wer diese Hinrichtungsart erfunden hat, sollte verehrt werden.
Naja ihr habt also einen von euch getötet, der nicht zu den Wölfen gehört. Dadurch ist die Gefahr unverändert geblieben und ihr habt euch schön selbst geschadet!
Und Max darf ja sogar noch jemand mit in den Tod nehmen!!! Hervorragend!!!

Aber vielleicht wird seine Abwesenheit euch auch in dieser Hinsicht retten, falls er einen von euch Bauern wählen sollte.


Und kommen wir doch gleich zu dem nächsten königlichen Edikt, der Ernennung zumBürgermeister:

Anne: Alex, Kilian, Anthea, Sven (4)
Willi: Anne (1)
Kilian: Willi (1)

Ich widerspreche eurem Wunsch nicht.
Anne ist hiermit eure neue Bürgermeisterin!!!


Nun ratet, spekuliert und prangert an, was das Zeug hält und unterhaltet mich besser!
Auch liegt es ja in eurem Interesse, die haarigen Viecher mal endlich zu beseitigen. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 8:38 am

Das nenne ich mal eine uneindeutige Lynchung. Max wird nur gelyncht weil er selbst die Abgabe der Stimme verpennt hat, ansonsten hat quasi jeder jeden gewählt.
Interessant ist für mich, dass Willi und Anthea Max gewählt haben. Die Vorlage von Annegret mit dem Teenwolf war für Wölfe ja sehr einladend um auf diesen Zug aufzuspringen und so Max wählen zu können, ohne großartig aufzufallen. Daher sind Willi und Anthea für mich gerade am verdächtigsten.
Ansonsten kann ich aus der Lynchung und der BM-Wahl leider auch nicht viel mehr ablesen, aber vllt. sieht ja wer anders was?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:14 am

Unser lieber Jäger hat auch jemanden in den Tod mitgenommen.
Prostituierte Liesa ist durch einen Blindgänger gestorben!

Naja welch Ironie das der Bauer seine Bäuerin mitgenommen hat.
Naja auf jeden Fall könnt ihr euch uren Teil dazu denken und wer weiß, vielleicht bringt es euch weiter.
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:31 am

Also sind ich und thea jetzt verdächtig weil wir nicht für den unschuldigen gestimmt haben.
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:34 am

What?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:36 am

Ja scheiße hab mich damit wohl verraten...oder grade nicht?^^
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:39 am

also, das was der König dort eben schrieb, klingt mir eher nicht nach dem Schuss des Jägers, sondern evtl nach dem Werk von Amor, oder irre ich hier?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:43 am

Sven schrieb:
also, das was der König dort eben schrieb, klingt mir eher nicht nach dem Schuss des Jägers, sondern evtl nach dem Werk von Amor, oder irre ich hier?

Ich würde schon auf Jägerschuss hindeuten, da er von "mit in den Tod genommen" und "Blindgänger" redet. Nirgends ist von Liebe oder dergleichen die Rede. Aber woher kommt der plötzliche Gedanke, wo der Jägerschuss doch das naheligendste ist?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:02 am

naja. der Jäger hat sich die ganze Zeit seit gestern nicht gemeldet. Aber du hast wohl recht. Meine Sinne scheinen mit mir durchgegangen zu sein
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:06 am

Also liebes Bauernvolk. Wenn ich mich unkonkret ausgedrückt habe, möchte ich mich konkretisieren:

Liesa ist durch die Fähigkeit des Jägers gestorben.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:37 am

Nun nachdem ihr euch etwas von der anstrengenden Feldarbeit erholt habt komme ich nun zu dem finalen Abschluss des Tages.

HEUTE NACHT WURDE NIEMAND GEFRESSEN!!

Ach hört doch auf! Ich will Blut sehen und keine sich freuenden Bauern die im Glück schwimmen!

Aber woher kommt das Glück, was ist passiert?
Dumme faule Wölfe oder doch ein raffinierter Schachzug von denen?
Oder sind einige von euch Bauern doch mit einer besonderen Gabe und einem richtigen Gespür ausgestattet?

Das müsst ihr herausfinden
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:41 am

möglicherweise haben wir einen Verfluchten gehabt, der jetzt auf der Seite der W-Wölfe spielt...
ich werde mal ne Nacht drüber schlafen und mich morgen wieder melden
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 11:18 am

Also nach dem ganzen Kuddelmuddel hier finde ich Willi wegen seiner Äußerungen sehr verdächtig...
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 12:50 pm

Nun nachdem ihr euch etwas von der anstrengenden Feldarbeit erholt habt komme ich nun zu dem finalen Abschluss des Tages.

HEUTE NACHT WURDE NIEMAND GEFRESSEN!!

Ach hört doch auf! Ich will Blut sehen und keine sich freuenden Bauern die im Glück schwimmen!

Aber woher kommt das Glück, was ist passiert?
Dumme faule Wölfe oder doch ein raffinierter Schachzug von denen?
Oder sind einige von euch Bauern doch mit einer besonderen Gabe und einem richtigen Gespür ausgestattet?

Das müsst ihr herausfinden
Nach oben Nach unten
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 6:04 pm

Also bei den vielen Die an der lynchung nicht teilgenommen haben kann ich mir auch gut vorstellen das die Wölfe es einfach vergessen haben
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 9:45 pm

oder der Schutzengel, wenn wir einen haben, hat ein außerordentliches Gespür
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:03 pm

Ah guten Morgen gemeines Volk!

Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht? Wie ich sehe, seid ihr ja schon alle fleißig aufm Feld und ich hoffe, dass auch heute die dabei sind, die bisher immer irgendwo gefaulenzt haben.
Ich selbst saß bis 5.00 in einer Herrenrunde und stehe jetzt wieder zur Unterhaltung zur Verfügung.

Das Hofzeremoniell ist das gleiche wie bisher:

Lynchstimme bitte bis 19:45 bei mir einreichen

Die Nachtaktiven Rollen geben ihre Stimmen bis 21:45 bei mir ab

Also dann ran ans Werk und bereitet schonmal die Hinrichtung vor. Ich freu mich schon darauf!



Achso, da ja bisher so mancher ziemlich inaktiv war, werden diese verwarnt! Sie haben einen Tag nichts gepostet. Sollte es von diesen (ich denk jeder davon kann sich angesprochen fühlen) bis 24:00 nichts kommen, gibt es morgen eine Hinrichtung von (bis zu diesem Zeitpunkt) größerem Ausmaß.
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 10:45 pm

Anthea schrieb:
Also bei den vielen Die an der lynchung nicht teilgenommen haben kann ich mir auch gut vorstellen das die Wölfe es einfach vergessen haben

Von der Wahrscheinlichkeit her kann es wohl gut sein, dass einer der Inaktiven unter den Wölfen ist. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass alle Wölfe die Inaktiven sind, sodass bestimmt zumindest einer ein Opfer angegeben hat.

Sven schrieb:
oder der Schutzengel, wenn wir einen haben, hat ein außerordentliches Gespür

Das hoffe ich auch Smile Es kann natürlich auch noch eine Hexe dahinterstecken, die ich in diesem Szenario nicht für unwahrscheinlich halte. Genauso kann auch noch ein harter Bursche im Spiel sein, der dann erst heute Nacht stirbt.
Das schlimmste wäre wohl die Umwandlung durch Urwolf oder ein Verfluchter, wollen wir soetwas nicht hoffen.

Clemens VIII schrieb:


Das Hofzeremoniell ist das gleiche wie bisher:

Die Nachtaktiven Rollen geben ihre Stimmen bis 21:45 bei mir ab

Entschuldigt werter König wenn ich schon wieder widersprechen muss. Aber in eurem Eröffnungspost schreibt ihr von anderen Zeiten. Welche haben denn nun Gültigkeit?

Um das mit der Inaktivität noch einmal zusammenzufassen
inaktiv: Ludwig
Bianca hat bisher nur einen Post geschrieben und war zur Lynchung ebenfalls inaktiv. Wenn wir also Theas Vermutung aufgreifen befindet sich darunter ein Wolf. Wenn einer der beiden tatsächlich Wolf ist, halte ich Thea ehr für dörfisch. Jedoch ist Anthea die für mich bisher verdächtigste Person. Wenn Thea ein Wolf ist, dann halte ich wiederrum Sven für dörfisch.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 12:07 am

Alexander schrieb:
Entschuldigt werter König wenn ich schon wieder widersprechen muss. Aber in eurem Eröffnungspost schreibt ihr von anderen Zeiten. Welche haben denn nun Gültigkeit?

Mein fleißiger Bauer Alexander,
wie immer habt ihr ein sehr genauen und präzisen Blick. Dazu kann ich folgendes sagen:
Das Schauspiel hier sollte ja schon Anfang Dezember losgehen. Da hatte ich noch Arbeit, also das typische Regieren, Herumkommandieren und Krieg Führen. Da ich dort vor lauter Anstrengung viel Schlaf brauche, habe ich diese Zeiten so gelegt.

Momentan habe ich mich vom größten Teil des Herrschens zurück gezogen und bin von den Zeiten her flexibler.
Daher wollte ich auch meinem fleißigen Volk mehr Bedenkzeit einräumen.
Daher bleibt die Zeit für die Abgabe der nachtaktiven Stimmen bei 21:45!
Wenn jeder Betroffene es wünscht, kann er mir auch eher als 21:45 seine Entscheidung mitteilen.

Das ist ein Beweis meiner Gnade und Großzügigkeit Leibeigener Alexander.
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:09 am

Könntet ihr dann bitte den ersten Post anpassen, da man diesen dort gerne heranzieht um sich schnell einen Überblick zu verschaffen?

An meine lieben Bauern, ich weiß die Arbeit auf dem Feld ist hart, aber bisher habt ihr noch nicht viel von euch hören lassen!
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:25 am

Warum bin ich verdächtig? Nur weil ich weniger schreibe? Also als Wolf habe ich auch immer Viel geschrieben. .. ist also eher unlogisch
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:34 am

Vorrangig wegen der Lynchstimme auf Max. Kann mich nicht erinnern, dass du vorher irgendwo geschrieben hast ihn zu verdächtigen. Warum hast du ihn gewählt? Kam bisher noch keine Rechtfertigung von dir.
Und ich dachte mir vorher schon dass es von Anne ne gute Vorlage für die Wölfe ist, wenn sie das mit dem Teenwolf erwähnt und darum hinweist, da die Wölfe sich dann ohne großartige Begründung der Lynchung anschließen können und sich nicht verdächtig machen.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Anthea
Werwolf
Anthea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 1:38 am

Ich bin einfach auf den Zug mit aufgesprungen weill ja sonst nix verdächtiges War
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 2:46 am

Und genau das macht sich als Wolf umso leichter, daher meine Verdächtigung.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:29 am

Für mich sind Thea und Willi auch die Verdächtigsten...Thea ein bisschen mehr, weil sie auch gleich in den Verteidigungsmodus gewechselt ist Wink
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:36 am

Ok dann lynchen wir heut Thea und morgen mich.
Gut damit ist das Thema für heute wohl abgehakt
Bis morgen^^
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:37 am

Anne macht auf mich n dörfischen Eindruck, Kilian ebenso. Willi seh ich mittlerweile auch eher im Dorf, da er sich als Wolf mehr konzentrieren würde und nicht so zusammenhanglose sachen schreibt, denke ich zumindest^^
Neutral weiterhin Sven.
Richtung Wolf ist für mich derzeit Thea.
Ludwig und Bianca sin ld nicht einschätzbar, da bisher quasi nicht geäußert.

Von euch anderen würde mich auch interessieren wen ihr wo seht, um dadurch mehr Sachen ableiten zu können.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:40 am

Ich traue bisher eigentlich nur dir, Alex, aber da könntest du mich auch ganz schön an der Nase rumführen...
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 3:45 am

Lude und Bianca müssten heute wegen fehlenden Post sowieso streben wenn ich dad. Richtig sehe
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 4:12 am

Hallo meine lieben Bauern!
Um gleich nochmal etwas zu erwähnen, was ich gestern nicht erläutert habe, weil ich mich spontan dazu entschieden habe:
Ich hatte Sven gewählt, da er nicht auf unsere Diskussion sondern eher auf die Diskussion mit dem König einging. Dies hat er zwar gestern (versucht) wegzuargumentieren, aber ich fand es trotzdem noch sehr seltsam. Deswegen habe ich für ihn gestimmt. Dabei wundere ich mich, wieso Sven 2 Stimmen bekommen hat, oh werter Herr König! Wer ist der andere? Er hat ja jemanden seine Lynchstimme gegeben. Oder übersehe ich als dummer Neu-Bauer irgendeine Regel?

Warum sind Willi und Thea die Hauptverdächtigen?
Bisher finde ich nur Willis "Tötet mich doch, ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt" als komische Sache.
Obwohl ich Thea auch nicht einschätzen kann, hab ich eher das Gefühl, dass ihren kurzen Post nur durch Desinterresse kommt. Aber vielleicht hast du auch Recht, Alexander, und es ist gerade ihre Taktik.
Bianca und Ludwig: Was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 4:16 am

Den Ansatz mit Sven find ich sehr gut Kilian, er versucht in der Tat jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen. Ob mir das reicht weiß ich jedoch nichr, da ich bei Thea wegen der Max Lynchung ein wirklich ungutes Gefühl habe.
Was hälst du von Annegret Kilian?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 4:17 am

...ich hoffe doch, sehr viel Wink
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 4:24 am

Ich habe sie mit zur Bügermeisterin gewählt, also kann es nicht so wenig sein. ;-) Aber das habe ich eher getan, weil du ihr vertraust oder vertraut hast. Das könnte natürlich von euch beiden ein abgekatert Spiel sein, jedoch habt ihr beide für Unterschiedliche Leute beim Lynchen gestimmt. Das könnte aber auch nix zu sagen haben. Jedoch, wie ihr hier beide diskutiert, führt ihr uns alle an der Nase herum oder seid doch noch misstrauisch, ob ihr gegenüber vertrauen sollt. Wenn keiner von euch der Wolf ist, dann lachen sich wohl die die etwas weniger aktiven Wölfe wohl sehr in Fäustchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!
» Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: