Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!

Nach unten 
+5
Sven
max601
Alexander
(Mari)Anne
Clemens VIII
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 2:53 am

das ist in der Tat interessant.
Alex war die ganze Zeit Seher und das hat er durchblicken lassen. Wer von euch hat gegen ihn gestimmt? Anne, warst du das etwa? Sieht nicht gut aus für dich … für dich aber auch nicht so richtig, Willi

Wir sind nur noch zu dritt. wenn heute abend erneut gelyncht wird, ist das Spiel definitiv zuende.
Denn entweder treffen wir den Wolf oder einen der beiden verbliebenen Dörflis.
Fall 1: Wolf gelyncht -> Dörflis gewinnen, weil kein Wolf mehr da
Fall 2: Dörfling gelyncht -> 1 Wolf gegen einen Dörfling in der Nacht -> Wolf gewinnt

mir scheint als sei ich das Zünglein an der Waage, wenn ihre beide Willi und Anne gegen euch selbst stimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:01 am

da wir zur nächsten Lynchung alle nur eine Stimme haben, könnten wir in den Hamlet-Modus übergehen. Wir vergeben unsere Stimmen im Kreis, sodass jeder nur eine Stimme und keiner die Mehrheit bekommt. Das ergibt ein neuerliches Unentschieden, was den König so in Rage bringen wird, dass er uns alle ohne Verzug von seinen Schergen zermetzeln lassen wird.

Und es wäre das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass beim Werwolf-Spiel nur der Spielleiter überlebt Wink
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:27 am

Ja, natürlich habe ich gegen ihn gestimmt, denn ich dachte einfach, dass der Urwolf ihn als Seher verwandelt hat, um von seinem Wissen zu profitieren.
Ich war ja bis zum Ende von Kilians Unschuld überzeugt, weil Alex mit einem Mal so aggressiv argumentiert hat, für mich aus nicht nachvollziehbarem Grund.
Willi hat in bekannter Wolfsmanier einfach mal schön mit dem Strom gestimmt... und somit natürlich extrem von sich abgelenkt. Dass ich daher ihn lynchen werde, steht für mich fest.
Ist auch wieder sehr gerissen von ihm, hier zwischendurch immer nur ein Sätzchen einzustreuen und sich somit schön aus dem Fokus zu nehmen, damit er nicht (wie schön öfter in dieser Runde) durch seine verwirrenden, verdächtigen Äußerungen (ich erinnere nur an die ersten Tage) den Verdacht auf sich zieht.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:46 am

und jetzt betrachte die aggressive Argumentation von Alex nochmal, mit dem Wissen, dass er Seher war, im Hinterkopf.
Er hat uns nacheinander gecheckt und dann plötzlich einen Werwolf gesehen. Ist doch klar, dass er dann gegen ihn wettert. Genauso hat er dich als Werwolf erkannt und ist deswegen auch gegen dich.
Deine Entscheidung, bei der Lynchung für Alex zu stimmen, obwohl bereits lange relativ klar war, dass er ein Dörfling ist, zeigt dich offenkundig als Wolf.

Leider gibt der König bislang die Abstimmungsergebnisse nicht detailiert heraus, sodass man evtle "Stimmungsschwankungen" erkennen könnte.
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:51 am

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Elronds%2Bfacepalm
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:52 am

das bezog sich auf dich anne...

es ist offenkundig das du die letzte wölfin bist da sven clean ist und ich auch,weil ich es sonst nicht von sven wüsste
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 4:01 am

@Willi: woher weißt du, dass ich clean bin?
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 4:38 am

Weil ich kein wolf bin aber eine rolle hab aus der man as schlussfolgern konnte...
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 5:05 am

das ist wiederum interessant. Da kommt nur meines Wissens nach nur noch eine einzige Rolle in Frage, wenn es keine doppelten Sonderrollen gibt
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 5:15 am

Woher Willi weiß, dass du clean bist, Sven?
Weil er ein Wolf ist...
Ich kann nur so viel sagen: meine rolle hat in den letzten Nächten viele vorm gefressen werden bewahrt, da bin ich sicher...
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 5:28 am

schon klar, Anne, weil du versucht hast jemand anderes zu fressen, wurden alle anderen verschont
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 5:54 am

ich könnte es jetzt sagen aber dann lässt mich der könig wegen outingverbot hinrichten...

Ich sag soviel:Ich hätte mich vermutlich klüger verhalten können und dann wären heute nicht 1 unschuldiger und ein wolf sondern nur ein wolf gestorben.
Aber im Gegenzug wäre dann gestern nacht der einzige gestorben bei dem ich mir in der selben nacht seiner bürgerrolle bewusst wurde...näher kann ich nichts beschreiben ohne das outingverbot zu verletzen.

Ich will nur Anne als letztes Fragen:"Falls du schutzengel bist was du ja wahrscheinlich andeuten willst,woher weißt du dann das Sven unschuldig ist?"
Du hast gesagt Alex und ich stecken unter einer Decke.Warum sollten wir das tun wenn nur einer von uns ein Wolf ist?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:02 am

Willi: wo hättest du dich klüger verhalten können/sollen? Bei einer Lynchung oder einem Fressgelage der W-Wölfe?
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:11 am

Achtung, Leute, und nochmal nachdenken: gestern Nacht wurden komischer Weise alle Sonderrollen außer Gefecht gesetzt. Ich bspw durfte gestern nicht meiner Rolle nachgehen. Daher kann Alex mich gar nicht gecheckt haben. Der Verdacht, ich sei ein Wolf, war nur eine Vermutung von ihm - im Gegensatz zu dem verdacht kilian gegenüber, den er checken durfte.
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:40 am

Mit meiner Rolle hätte ich mich klüger verhalten können...

ich durfte ihr übrig. gestern nachgehen, von wegen nicht ANNE
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:40 am

Mit der Bitte um ein Ja oder Nein auf meine Ja-Nein-Frage

@Anne: würdest du heute Abend Willi lynchen?

@Willi: würdest du heute Abend Anne lynchen?

und hier die zweite Frage für ausführliche Antworten:
Warum seht ihr in euch gegenseitig den letzten Wolf?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:43 am

Anne schrieb:
gestern Nacht wurden komischer Weise alle Sonderrollen außer Gefecht gesetzt

ich muss mich hier Willi anschließen. WArum konntest du deiner Rolle nicht nachgehen? Die Nacht wurde nicht ausgesetzt. Soweit ich weiß, sind auch keine Funktionen/Rollen vorgesehen, die das bewerkstelligen können.
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:44 am

ja ich lynch anne.
kannst ja deine stimme verfallen lassen sven dann ist unentschieden, und der könig wird eskalieren.

Ich weiß das anne der letzte wolf ist weilich bei dir 10000000000%ig weiß das du safe bist(was ich gestern nacht mit meiner rolle rausgefunden hab)
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:45 am

Willi, war das ein Outing?
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:46 am

ne hab ja nicht speziell auf eine rolle hingewiesen
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:47 am

sonst wäre:" ich bin kein werwolf " ja auch schon outing
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:51 am

Bitte denkt alle an die stimmenabgabe bis 19:45
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 6:56 am

@Willi: na du bist lustig. du schreibst, dass du aufgrund deiner Rolle die Rolle eines anderen Untertanen herausgefunden hast. Das können nur sehr wenige Rollen.
Ok. Du hast dich nicht direkt geoutet, aber den Kreis äußerst eng gezogen, wenn ich dir glauben kann und soll.

Ich habe alle Beiträge nochmals durchgesehen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob du auf meiner Seite stehst! Wenn ich davon ausgehe, dass du ein Wolf bist, dann machst du einen ganz guten Job.


@Anne: lass mal was von dir hören. Übrigens gilt das mit dem guten Job als Wolf auch für dich!
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 7:00 am

Du verlangst das ich meine unschuld beweise, ich habs versucht...
zu mehr hab ich jetzt echt keine lust, hab gegen anne gestimmt und gut ist.

Noch eine letzte bemerkung an dich: warum weiß anne das ich der wolf bin und das du unschuldig bist?
sie hat nie darüber nachgedacht das du der wolf bist...oder hat sie mir in dem punkt vertraut, das du clean bist?!
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 7:16 am

ich glaube dir gern, jedoch möchte auch noch die Meinung von Anne hören.

Ich kann meine Stimme erst abgeben, wenn ich alle gehört habe und meine Entscheidung gut abwägen kann, weil es schließlich um Sieg oder Niederlage für alle Parteien geht.

Warum ich clean bin:
anfangs gab es einen kleinen Verdacht gegen mich, weil ich einige Worte mit dem König gewechselt habe. Alex, von dem wir wissen, dass er Seher war, sah mich zunächst als neutral, dann mit zunehmender Sicherheit als safe.
So deutlich ist er nur bei mir geworden und hat mich deshalb mehr oder weniger die ganze Zeit protegiert. Euch, Willi und Anne, verdächtigte er abwechselnd als Dörfling und Werwolf. Entweder er konnte euch nicht checken oder das, was er sah, hat er so in seinen Posts versteckt, dass ich es nicht finden kann.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:21 am

Das finale ging so aus:

Anne: sven willi (2)
Willi: anne (1)

werfolf Anne wurde gelyncht


Somit gewinnen die bauern
Herzlichen glueckwunsch
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:27 am

N1
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:29 am

high-5, Willi. Wir haben obsiegt
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:30 am

welche Rolle hattest du inne?
Ich war schließlich nur einfacher Bürger
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:31 am

hexe
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 8:31 am

hab dich gestern nacht geheilt
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:01 am

thx.
und wie kam es, dass es kein einziges Fressopfer gab? haben es die Wölfe mehrfach verpennt?
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:03 am

ich hab keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:18 am

Ich war vor meiner Verwandlung Schutzengel. Vll habe ich einfach n gutes Gespür gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 2:48 pm

Coole Sache, Sieg Smile
Clemens gibst du uns noch ne Übersicht was wann passiert ist? Smile
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptyMo Jan 06, 2014 4:26 am

Dieses Mal schreibe ich so viel wie ich es für richtig halte, wenn ihr mir erlaubt:

Erst einmal muss ich sagen, dass es eine interessante Runde war. Auch wenn leider von 10 Teilnehmern blöderweise nur 6 richtig mitgemacht haben, wurde es doch zum Ende hin ziemlich spannend und unterhaltsamer.

Aber beginnen wir mit dem Vorspann:


Rollenverteilung:

Anne - Schutzengel
Alex - Seher
Anthea - Bürger
Sven - Bürger
Ludwig - Schleimer
Willi - Hexe
Liesa - Prostituierte
Max - Jäger
Bianca - Werwolf
Kilian - Urwolf

Soviel dazu, die einzelnen Rollen wurden aus einem Pool ausgelost. Den Pool allerdings habe ich selber zusammengestellt.

Rundenablauf:

Nacht 1:

Kein Wolfsopfer, da die haarige Fraktion sich nicht gemeldet und ein Ziel genannt hat. Pech für die, und Glück für meine Bauernschaft

Tag 1:

Aus eurer Mitte habt ihr Anne als BÜRGERMEISTER vorgeschlagen und prompt habe ich sie dazu ernannt.

Ihr habt euren JÄGER MAX gelyncht. Dieser hat dann mittels Fähigkeit sein Weib Liesa mitgenommen, auf das der Tot sie scheidet.

Nacht 2:

Auch dieses Mal gab es kein Wolfsopfer. Warum? Naja weil der SEHER ALEXANDER von dem top SCHUTZENGEL ANNE geschützt wurde.

Naja Pech für Kilian... Bianca war ab diesen Tag an inaktiv.

Tag 2:

Hier habt ihr dieses Mal die BÜRGERIN ANTHEA gelyncht... Naja wiedermal ein Griff ins Klo aber das gehört zu diesem Spiel.

Nacht 3:

Dieses Mal wurde wieder niemand gefressen, aber der URWOLF hat ANNE zum WERWOLF bekehrt. Eine grandiose Mitstreiterin hat unfreiwillig die Seiten gewechselt.

Gleichzeitig habe ich die Spreu vom Weizen getrennt. Ich habe WERWOLF BIANCA und SCHLEIMER LUDWIG (pro forma wäre er JÄGER) hängen lassen. Dadurch schrumpfte eure Runde auf 5 zusammen.


Von nun an ging es bergauf, da alle inaktiven Spieler ausgesondert wurden.


Tag 3:

Dieses Mal hatten wir ein Unentschieden, was selten vorkommt, zwischen SEHER ALEX und URWOLF Kilian.

Auf meine Anordnung wurde die Lynchung verschoben und erneut durchgeführt.

Nacht 4:

Dieses Mal sollte der BÜRGER SVEN als Mitternachtsimbiss dienen... hat er teilweise auch, aber der Rest wurde durch den Hexerich WILLI wiederbelebt.

Tag 5:

Nach größeren Umständlichkeiten und (unnötigen) Diskussionen haben sich am Vormittag alle 3 Bürger für eine Revolte ausgesprochen und ich konnte diese nun durchsetzen. Somit gab es keinen Bürgermeister mehr.

Die erste Lynchung um 14:00 habe ich allerdings mit Bürgermeisterstimme begründet durchführen lassen. Daher gab es wieder ein Unentschieden und ich habe durchgegriffen und ALEX und KILIAN hinrichten lassen.

Am Abend wurde Anne von allen gelyncht (Alex hatte auch vorher ihre Identität gecheckt).

Somit war es ein SIEG der BÜRGER.



Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 EmptyMo Jan 06, 2014 4:26 am

Sollte ich was vergessen haben, dann werde ich das noch aufführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!
» Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: