Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!

Nach unten 
+5
Sven
max601
Alexander
(Mari)Anne
Clemens VIII
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 5:47 am

Ja hätte ich^^

Aber Respekt an euch meine fleißigen Bauern!
Ihr habt es geschafft. ich finde diese Diskussion sehr unterhaltsam und spannend, auch wenn sie recht kurz ist.

Vielleicht werde ich mir was besonderes einfallen lassen, um meine Wohlgunst auszudrücken.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 6:25 am

Bitte denk an eure Stimmenabgabe und an die beiden stimmen des BM!!!

nich dass durch strafstimmen manche pläne platze Wink
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 6:35 am

Ich habe zwar noch nicht viel gespielt und habe die Rolle des Urwolfs erst in diesem Forum nachgelesen. Wenn ich es in einer normalen Runde gespielt habe, kam es öfters vor, dass wir 3 Wölfe auf 10-11 Leute hatten. Jetzt haben wir 10 und ja ich könnte mir vorstellen, dass es einen Wolf und einen Urwolf gab. Der Urwolf hätte ja auch in der ersten Runde gelyncht werden können...
Ach und jetzt ist es auf einmal eine Dörfische Eigenschaft, sich zurück zu lehnen und einfach für den zu stimmen, der eh am wahrscheinlisten getötet wird. Das finde ich eher wölfisch. Wäre ich auf jeden fahrenden Zug mit aufgesprungen, hättest du dass dann jetzt genauso als wölfisch bezeichnet. Und warum?
Weil du dich, wie du selbst sagtest dich auf mich versteift hast. Entweder du bist ein Wolf und kannst, nachdem du am Anfang des Tages so schön deine Mitbauern reflektiert, jetzt nicht mehr zurück ziehen, da du eindeutig an Glaubwürdigkeit verlieren würdest. Oder du bist wirklich nur ein Bauer, der versucht Zeichen zu lesen und Hinweise zu deuten, die nicht vorhanden sind. Da deine Anschuldigungen nicht haltbar waren, versuchst du es jetzt so darstellen, dass es schon fest das ich der Wolf bin. Was ich aber nicht bin. Du bist ein cleverer Spieler und deswegen glaube ich das nicht zweitens eingetreten bist und du einfach versuchst etwas zu finden, was nicht da ist. Daher glaube ich jetzt wirklich, dass du ein Wolf bist. Die "Fakten", die du darlegst, haben kein Hand und Fuß. Das hat anscheinend Anne erkannt. Ich hoffe das wird Sven auch erkennen. Da in Willis Haus wohl noch der andere Wolf im Schafpelz sitz.
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 6:36 am

welche zwei BM Stimmen? Habe ich etwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 6:52 am

Der Bürgermeister hat als Entlohnung fuer die Außübung seines Amtes zeei lynchstimmen
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 7:05 am

Da ich jetzt los muss und mich mit bäuerlichen Kumpels zu mehreren Humpen Met treffe, werde ich jetzt schon meine Stimme abgeben. Meine Lynchstimme wird an meinen größten Anprangerer gehen: Alex. An jeden weiteren Bauern: Ich hoffe ihr folgt mir bei dieser Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 7:15 am

Jetzt fehlt nur noch die stimme von sven und von anne!!
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 7:29 am

Sven du bist der letzte Wink

bei dieser spannenden situation mache ich pünktlich um 19:45 den einsendeschluss Wink
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 7:40 am

keep it cool, werter König. Noch ist es nicht 19:45 und ich muss alles nochmal genau studieren.

@Alex: Ja, 2+1 Wölfe bei insgesamt 10 Mitspielern halte ich für sehr wahrscheinlich. Zu Beginn der Runde ist es als einer der beiden Wölfe relativ einfach sich zwischen allen anderen zu verstecken: die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden ist relativ gering. Ist erstmal einer der beiden ausgeschaltet, hat es der letzte allerdings schwer, weswegen die Verwandlung einer Person gegen die, mittlerweile durch Falschlynchungen dezimierte, Dorfbevölkerung wieder helfen könnte.

Meine Lynchstimme geht noch in dieser Minute raus
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 8:18 am

Mensch welch ein spannender Abend!
ich mache es kurz:

Alex: Kilian, Anne (3)
Kilian: Sven, Alex, Willi

Na was haben wir denn da?Ein Unentschieden!!

Hiermit setze ich die Lynchung aus und verschiebe diese auf Morgen 14:00 Uhr

Sollte das Unentschieden bestehen bleibt, werde ich anders entscheiden.

ich denke dies ist die einfachste Lösung.

Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 8:19 am

das heißt also, dass wir bis morgen 14:00 unsere Stimme erneut abgeben müssen?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 8:44 am

Und wird die Nacht damit pausiert oder findet sie trotzdem statt?
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 8:58 am

Jup ihr gebt bis dato nochmals sti.men ab...

öhm eigentlich wollte ich den abend nicht pausieren. Aber Alex fuer dich:

Die Nachtaktionen werden NICHT ausgesetzt!!!

BITTE ALEX^^
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 9:57 am

Durch die Ereignisse des heutigen Abends hab ich das Vertrauen in unsere Bürgermeisterin Annegret verloren und bereue es zutiefst sie überhaupt erst erst gewählt zu haben.
Daher hab ich beim König vermerkt, dass ich gegen sie revoltieren möchte. Dies gelingt mir jedoch nur wenn ihr, Sven und Willi, mitzieht und dem König auch schreibt, dass ihr revoltieren wollt. Damit dürften wir dann zur Lynchung morgen um 14 Uhr ein Stimmenübergewicht haben.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 9:59 am

Klingt gut, Alex, damit ihr Wölfe dann mehr Stimmgewalt habt...
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:05 am

Ich möchte gar nicht bm werden gerne sven oder willi, mir egal.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:21 am

ich bin mir nun bei sven so sicher wie bei mir und bei alex bin ich mir auch zu 90%.
ich werde mich der revolte anschließen und sven oder mich als neuen bm mit wählen...

es muss kilian sein. oder womöglich anne
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:53 am

whaaaaaat!
was geht denn hier gerade ab? Ich glaube Anne ist meiner Argumentation gefolgt und hat dich (Alex) deswegen für die Lynchung nominiert.

ich würde auch gern Kilians Meinung zu dieser Revolte hören.
Und außerdem gebe ich zu Bedenken, dass der König die Nacht nicht ausgesetzt hat. Sollte der Wolf/sollten die Wölfe heute Nacht dann doch mal jemanden fressen und die Revolte kommt zustande (kein BM = kein doppeltes Stimmgewicht), dann sind wir nur noch 4 und ein erneutes Unentschieden droht.
Hatte mich vorhin gewundert, dass der König die Lynchung nicht nochmal wiederholen lässt mir erneuter Stimmabgabe innerhalb von zwei Stunden o.ä.
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 12:54 pm

Ich möchte und muss hier so einiges klar stellen verehrte Bauernschaft.

Nicht ihr habt den Bürgermeister gewählt sondern ich habe ihn ernannt. Ihr habt lediglich euren Wunsch geäußert.

Lieber Bauer Sven, ich du hast dem selben Kind nur andere Sachen angezogen Wink
ob nun 24:00 oder 14:00 ist egal. Ich finde nur 14:00 sicherer und besser da ich sicher bin, dass einige von euch so spät abend nicht aktiv sind. Daher ist die Zeit für Diskussionen am neuen Tag geeigneter.


Ich hasse Rebellion und sowas will ich nicht haben!! Wer sagt mir denn, dass die Leibeigenschaft nicht nach dem Kopf des Bürgermeisters nicht doch auch noch meinen Kopf haben will?

Bis zu einem gewissen Ereignis stimme ich dieser nicht zu und es findet KEINE REBELLION statt!!
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 4:19 pm

VerehrteR König so langsam wird es hoer unübersichtlich. Wo ist die Information ob es heute Nacht ein Wolfsopfer gab? Im Eröffnungspost sprecht ihr von ausführlicher BM-Variante mit Revolte etc.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 8:07 pm

Sven wenn du Annegret und Kilian auch nicht mehr traust, dann schick bitte dem König auch ne Revolte, vllt stimmt er dann ja zu.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 9:49 pm

Folgende Stellungnahmen:

1. Ich war etwas gemein und habe das Reglement etwas untergraben:
Das hatte ich aber vorher angekündigt:
Nicht IHR habt ihn gewählt, sondern ICH HABE IHN ERNANNT!!! Und da dass Reglement bezüglich der Revolte darauf bezieht, wenn ihr ihn wählt, funktioniert es theoretisch nicht.

Ich weiß Alex, du wirst mich hassen, aber ich liebe es und ich mag dich trotzdem Very Happy

Und auch wenn ich das Reglement nicht umgangen hätte, könnte ich keine Revolte durchführen bzw. unterstützen lassen.


2. Ich habe anscheind größere Probleme in diesem Land (Forum):
Erst weit nach 0:00 habe ich den vollständigen aktuellen Verlauf der Runde und alle Nachrichten erhalten, die mir aber schon viel früher geschrieben wurden (auch deine verlorene Lynchstimme war dabei Alexander Wink )

Da es eine Rolle gibt, die beim Wolfsopfer etwas "nachhelfen" kann, wollte ich deren Entscheidung noch haben. Wieso?! Ganz einfach: Ich denke für die Bürgerseite ist diese Entscheidung lebenswichtig!

Aber ich hoffe, ihr könnt mich etwas verstehen. Ich werde es jetzt lieber spät als nie nachholen:

Heute Abend wurde NIEMAND gefressen!!

Man kann sich denken warum Wink


Bitte denkt aber weiterhin an die Lynchung um 14:00 (Stimmabgabe bis 13:45 und an die normale Lynchung um 20:00.


Ich bin nicht hier, um euch zu ärgern. auch dich nicht Alex Very Happy...bitte vergesst das nicht Wink
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:03 pm

Ja dazu ist der Eröffnungspost gedacht, damit dort alle grundlegenden Informationen geklärt werden und dann nicht einfach willkürlich geändert werden bzw. dort Falschinformationen rausgegeben werden, da man sich ja auch taktisch Sachen überlegt.
Da Anne und Kilian in einem Team sind werden sie bei ihren drei Stimmen gegen mich bleiben. Wenns gut läuft wählen wir drei alle wieder Kilian, wenns schlecht läuft wird noch jemand überzeugt mich zu wählen. Welchen Sinn hat dann also die Verlängerung der Lynchung? Keinen.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:12 pm

Wenn man den König stürzen könnte würde ich am liebsten das tun....

Aber Sven wenn du auf der Seite des Dorfes stehst schick dem König bitte trotzdem eine Stimme zur Revolte man weiß ja nie.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:17 pm

dito. Ich würde ihn auch kippen (@Clemens: bitte nicht persönlich nehmen).

ich checks irgendwie immernoch nicht, warum es hier noch kein gefressenes Wolfsopfer gab…
Über einen Urwolf haben wir uns ja schon unterhalten. War schon ein Verfluchter im Gespräch?

Habe mich der Revolte angeschlossen.

habe ich die Rollen nicht richtig gelesen? Was meint der König hiermit?
Zitat :
Da es eine Rolle gibt, die beim Wolfsopfer etwas "nachhelfen" kann, wollte ich deren Entscheidung noch haben
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:18 pm

Lasst mich doch mal erklären, ich schreibe schon^^

es ist kompliziert den text immer wieder anzupassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:25 pm

Vllt solltest du als Spielleiter gar nicht so viel schreiben, sondern dicj eher zurücknehmen und die Spieler machen lassen. Genau das was Sven gerade überlegt halte ich von dir auch schon für zu viep Information, da es ninichneutral ist.

Sven: Die Hexe muss beispielsweise aufs Wolfopfer reagieren. Sie bekommt ja Bescheid wer gefressen wersen soll und kann dann sagen ob sie ihn heilt. Sollte es wirklich eine Hexe geben kann ich jesoch nicht ganz nachvollziehen warum sie heute Nacht nicht ihren Gifttrank eingesetzt hat.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:27 pm

check. ich habe immernoch nicht alle Rollen komplett mit ihren Einzelheiten auf dem Schirm
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:28 pm

Dazu sind wir ja eine Dorfgemeinschaft, die sich hilft  sunny 
Kann auch noch andere Rollen geben, spontan fiel mir jedoch keine ein.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 10:33 pm

Ich finde das jetzt zwar alles etwas unfair, weil ihr mich (ok fast alle) kennt und wisst, dass ich viel (auch um den heißen Brei) herum rede.
Dann hättet ihr etwas gegen meine Funktion einbringen müssen.

Ich lasse mir auch nicht vorwerfen UNNEUTRAL zu sein, dass sehe ich als persönliche Beleidigung an.

Aber nun gut, ich soll mich kurzfassen? Meinetwegen:

Revolte geglückt:
Alex
Willi
Sven (vor wenigen Minuten)

gegen:

Anne
Kilian

Wahl neuer Bürgermeister: morgen bis 19:00

Lynchung um 14:00: Anne besitzt zwei Stimmen, weil es die verschobene Lynchung von gestern ist.
Lynchung um 20:00: alle besitzen eine Stimme, da laut Reglement die Wahl erst am Tag nach der Revolte stattfindet.


Wenn ihr mich nicht deuten könnt bin ich hier falsch.
Man kann auch direkt mal fragen.
Dann bis zur Lynchung liebe Bauern
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:14 am

Also wählen wir dann Sven zum bm.bei ihm bin ich mir 100% sicher
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:23 am

Ji können wir machen, aber bm wahl ist ja erst morgen. Wichtiger ist das wir wieder alle die gleiche person wählen, ich bleib bei kilian.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:25 am

ok. ich würde das BM-Amt übernehmen, wenn sich niemand anderes traut Wink

allerdings würde ich mir dann Schutz für die kommende Nacht erbitten, wenn das möglich ist, damit ich nicht vor meiner Ernennung gefressen werde
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:34 am

Naja so ist es dann halt. Noch irgendwie argumentieren bringt hier ja nix.
Ich weiß nicht, warum die Wölfe/der Wolf nicht einen der restlichen Bauern gefressen hat. Aber es ist ja egal, es steht ja fest was passiert: um 14 Uhr: Patt-Situation. Um 20 Uhr: eine 3:2 Mehrheit gegen mich. Jetzt sagen noch die Wölfe, dass Sven BM wird. Doch in der nächsten Nacht wird er einfach gefressen und Anne muss sich dann 2 Kontrahenten gegenüber stehen, die anscheinend, komme was da wolle zusammen halten. Schade dass es doch noch so gekommen. Danke, Anne, dass zumindest du mir vertraut hast :-)
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:43 am

Warum sollte Anne dir auch nicht vertrauen? Seid ja ein Team und da hält man zusammen. Wahrscheinlich wäre es für sie schlauer gewesen dich zu opfern, um damit durchzukommen Wink
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:50 am

guckt euch meinen Avatar ganz genau an…



guck genau hin…



Ja, so gucke ich jedes mal, wenn ich hier ins Brieftaubenzentrum herein trete.

@Kilian: dass wir einen Seher im Spiel haben, verstehe ich. Dass du jetzt aber der Hellseher bist und uns die Zukunft vorhersagst ist mir neu. Kannst du wenigstens noch verlässlich dazusagen, ob die Dörflis oder die W-Wölfe gewinnen  Cool

@Alex: deine Taktik ist ziemlich gerissen. Ok, du durchblickst das Spiel wahrscheinlich äußerst gut, aber aus diesem Grund würdest du einen plötzlichen Seitenwechsel (rein hypothetisch) wahrscheinlich auch am besten verschleiern können. Immerhin gibst du soviel von dir preis, dass zumindest ich dich halbwegs einschätzen kann.
Weil ich die anderen nicht so gut einschätzen kann, halte ich mich bei Anschuldigungen dann auch eher zurück
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 12:54 am

Bin gespannt was heute passiert wenn es wieder n unentschieden gibt, ob die Lynchung dann einfach ausfällt oder der König noch etwas anderes geplant hat.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:03 am

Sven: Ich meine nicht, dass es hellseherische Fähigkeiten sind. Das ist das einzig mögliche Szenario, was passieren könnnte, wenn die Fronten jetzt so verhärtet bleiben. Wenn sich keiner Umentscheidet, steht es um 14 Uhr 3:3 und dann 20 Uhr 2:3. Ich bin tot und die Wölfe können ihren Weg gehen. Deswegen kann ich (falls die Fronten verhärtet bleiben, was bisher total danach aussieht) "vorhersagen", dass die Wölfe gewinnen. Leider.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:28 am

aber wer sagt denn, dass sich niemand plötzlich doch umentscheidet?
Nach oben Nach unten
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:34 am

Dann würde sich die Situation entweder rapide verbessern oder noch schlimmer werden. Ich hoffe mal das wenigstens Anne auf meiner Seite bleibt. Willi und Alex glaube komplett versteift, dass ich der Wolf bin. Das heißt, nur noch du könntest dich umentscheiden. Doch leider glaube ich, dass du von Alex' "Argumentationen", welche ja keine waren, geblendet bist und dass du auf seiner Seite bleibst. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:43 am

Meine Argumentation war in der Tat eine Argumenation, genauso wie auch deine eine ist. Wie hoch die Qualität derer ist, ist viel mehr die Frage. Ich hoffe, dass Sven weiterhin bei seiner Entscheidung bleibt, da es die richtige ist.
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:45 am

dann stellt sich die Frage, welche Seite die richtige ist?
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:49 am

Anne, was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:52 am

Da hast du Recht.

Die Frage ist nur, ob du bei deiner bisherigen Entscheidung bleibst? Immerhin hast du ja auch die Revolte mit unterstützt. Warum hast du das getan, wenn du dich jetzt doch nicht für Kilian entscheiden solltest?

Ich muss einen Fehler meinerseits eingestehen und zwar der Irrglaube, dass wir nur einen Urwolf zu Beginn hatten. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass wir doch zwei Wölfe hatten und Bianca ein ganz normaler Werwolf von Anfang an war. Das erklärt auch warum Annegret und Kilian plötzlich so stark zusammenhalten und nur mich und nicht sich gegenseitig hinterfragen. Gerade Annegret kenne ich so nicht. Sie hinterfragt sonst alles mögliche und stellt sich nicht so schnell auf eine Seite. Hier war es dann aber gestern doch plötzlich arg schnell, sodass ich meine Schlussfolgerung lautet, dass sie der rekrutierte Wolf ist. Natürlich steht mein Wort gegen ihrs, aber ich bin auf der guten Seite Wink
Nach oben Nach unten
https://lynchung.forumieren.com
Kilian
Kobold
Kilian


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Big B

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:57 am

Nett. Kurz bevor euch der Wolfssieg gelingen könnte, Alex, stellst du weitere Theorien auf, womit deine Ansicht unterstützt wird. Das hättest du bestimmt nicht getan, wenn Sven dir ohne zu hinter fragen gefolgt wäre. Jetzt stehen wir vor dem Problem. Ich denke dass das Spiel gleich entschieden sein wird. Je nachdem wie sich Sven entscheidet. Wir sehen ja anscheinend, dass wir anderen vier unsere feste Meinung haben. Willi hält ja schon von Anfang an zu Alex. Anne und mich verbindet der Kampf gegen Alex/Wölfe.
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 1:58 am

man Alex, zu behaupten, man stehe auf der guten Seite, funktioniert nicht. Als Wolf steht man nämlich auch auf der guten Seite -> die der Wölfe

btw: da Anne sich hier die ganze Zeit nicht meldet, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht da ist und entsprechend auch keine Stimme abgibt. Dann erhält sie ihre eigene und das Ergebnis sieht dann interessant aus
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 2:04 am

Lynchung:

Seher Alexander und Urwolf Kilian werden hingerichtet da wieder Unentschieden ist


Durch diese Erkenntnis werdet ihr weiter argumentieren können
Nach oben Nach unten
Sven
Hexe
Sven


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.13

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 2:08 am

@König: bekommen wir die genaue Stimmenvergabe auch noch?
Nach oben Nach unten
HWilhelmRittel
Kobold
HWilhelmRittel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Paisley,Schottland

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 2:26 am

Jetzt sind noch Sven ich Anne?

Dann kann es eigentlich nur Anne sein es sei denn Sven wurde gestern Nacht verwandt
Nach oben Nach unten
(Mari)Anne
Seherin
(Mari)Anne


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Nottingham

Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 EmptySo Jan 05, 2014 2:39 am

So, nach einigen technischen Problemen kann ich dieses Forum endlich wieder öffnen. Meine Lynchstimme habe ich dennoch vorhin vorbildlich per Whatsapp abgegeben.
Also gab es einen Urwolf. Dann hatte ich also in dem Punkt zumindest recht, auch wenn mir z.B. Alex die ganze Zeit nicht glauben wollte.
Und Alexander hielt ich wirklich für einen Wolf, weil er derartig aggressiv argumentiert hat, und das schlagartig. Tut mir natürlich leid, dies falsch eingeschätzt zu haben.
Aber, und das betone ich nochmal, ich habe den Urwolf überhaupt erst ins Spiel gebracht und das hätte ich sicherlich nicht, wenn ich der rekrutierte Wolf gewesen wäre. Dann hätte ich nämlich die anderen schön in dem Glauben gelassen, dass sie nur noch einen Gegenspieler haben und nicht gleich beide Wölfe in den Fokus gerückt.
Was ebenfalls meine Unschuld beweist: Wäre es als Wolf schlau gewesen, absolut verbissen das andere Rudelsmitglied zu verteidigen? Vor allem angesichts der Situation, dass noch nicht einmal klar war, ob es einen Urwolf gibt oder nicht? Nein, Wölfe sind hinterhältig und halten sich zurück. Es gab schon so oft die Situation, dass Wölfe sich gegenseitig geopfert haben.
Daher meine Vermutung (die ich auch gestern schon äußerte): Willi ist der Wolf. Er kann gut und gerne auf sein Teammitglied verzichten, um zu gewinnen. Und wie ich die alte Dolchstoßlegende Willi kenne, hat er das nicht mal mit Kilians Einverständnis gemacht.
Was von Kilian äußerst gerissen war: stets betonen, wie sehr ich ihm vertraue, damit natürlich auch ich in den Fokus möglicher Wölfe rücke.
Und hier stehe ich nun und kann nichts weiter versuchen, als den anscheinend (und hoffentlich) vertrauenswürdigen Bürger Sven von meiner döfischen Seite zu überzeugen und zu betonen, dass ich eine sehr bürgerfreundliche Rolle besitze, wegen der vermutlich oftmals die Wölfe hungrig in's Bette gehen mussten.
Sven, ich sehe selbst ein, dass ich mehr als wölfisch wirke und könnte es daher nicht mal verübeln, wenn du mir nicht glaubst, aber lies dir meine Argumente oben durch und wäge ab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!   Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Mittelalter - Jetzt wird's haarig!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung "Werwölfe auf Klassenfahrt"
» Auswertung "Werwölfe im Rotlichtmilieu"
» Auswertung "Werwölfe im Big-Brother-Haus"
» Evaluation Werwölfe - Bitte mitmachen!
» Werwölfe unter Amnesie - Die verunglückte Reise durch Raum und Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Archiv-
Gehe zu: