Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Runde - Neues Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Neue Runde - Neues Glück Empty
BeitragThema: Neue Runde - Neues Glück   Neue Runde - Neues Glück EmptyDo Dez 12, 2013 7:26 am

Wer sich in dieser Runde wieder mit Blut beflecken will, der möge mir doch bitte eine Nachricht schicken

Und diese Nachricht sollte auch den richtigen Namen enthalten, wenn man immernoch das Pseudonym hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Neue Runde - Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Neues Glück   Neue Runde - Neues Glück EmptyMo Dez 16, 2013 5:05 am

Hallo liebe Liebende,

einige fragen sich ja sicherlich, was nun mit der aktuellen Runde ist, oder?
Dazu folgendes Statement meinerseits:

Die Runde wird verschoben, verschoben auf das Neujahr!
Das bedeutet, dass ich am 01.01.2014 den Abendpost raushaue. Am 02.01.2014 beginnt demzufolge die langersehnte Runde für jeden!

Begründung:
Nicht wenige Personen haben dieses Mal keine Zeit und noch entscheidender...sie haben sich an dem Spiel überspielt!
Das kann ich schon nachvollziehen, da die letzten Runden schlag auf schlag kamen.

Als guter Spielleiter bin ich gewillt, den Elan an diesem Spiel und auch die Lust bzw. den Spaß aufrecht zu erhalten.
Durch wahrlich großartige Werbungsarbeiten, bei denen selbst die Zeugen Jehovas blass aussehen, konnten wir aber viele Neue anwerben.

Daher bin ich mir sicher, dass die neue Runde nicht nur besonders und neu sein wird, sondern auch groß! Daher werde ich viel Spaß mit euch haben

Gegen diesen Bescheid kann innerhalb einer Woche Widerspruch bei mir eingelegt werden.
Jeglicher Rechtsbehelf wird natürlich unverzüglich abgelehnt
Nach oben Nach unten
Clemens VIII
Der Alte



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 33
Ort : Spremberg

Neue Runde - Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Neues Glück   Neue Runde - Neues Glück EmptyDi Dez 31, 2013 11:13 pm

Hallo Freunde des Mordens, Betrügens und des Verrates
Allen erstmal ein gesundes Neues Jahr und viel Glück für dieses (und nicht nur im Spiel^^)

Wie bereits festgelegt findet heute eine Highlight-Runde statt. Es ist nämlich die erste im Jahr 2014 und die erste Runde unter meiner Leitung^^

Ich habe zwar noch keinen Überblick, wer alles mitmacht, da sich ja einige nicht in der Facebookgruppe befinden, aber ich denk Alexander Döring wird mir da schon aushelfen^^

ABLAUF:
Heute werde ich Laufe des Mittags die "Einleitung" verkünden und auch die Namen der Teilnehmer (mittels Alexanders Hilfe). Gleichzeitig werde ich die Rollen verteilen und die Wölfe auffordern, ihr Opfer bis Abend zu nennen.
Ab Morgen geht dann auch für alle anderen das Spiel um Mord und Betrug richtig los und es darf sich jeder in das Wortgefecht schmeißen

Wir werden alles ganz ruhig machen...ich bin heute geistig noch nicht ganz so anwesend und andere wollen sicher auch kein Stress. Ich bin flexibel und werde auch gegebenenfalls von den Zeiten her alles etwas abwandeln, wenn es nötig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Runde - Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Neues Glück   Neue Runde - Neues Glück Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Runde - Neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Runde - Neues Glück
» Das Warten auf die neue Runde
» Externe Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werwolfsspiel :: Smalltalk-
Gehe zu: